TeamViewer Motive 3

Dell U2311H Displayport Fehlfunktion

Lockheed119

Newbie
Hallo,

ich habe mir einen Dell u2311h gekauft. Nun wollte ich diesen mit einem miniDisplayport (Graka) auf Displayport (Monitor) anschließen. Der Bildschirm zeigt mir wenn ich auf den Displayport schalte aber nur das Hintergrundbild an. Ich komme weder in den Taskmanager noch zum ausführen. Der PC setzt die Befehle um, zeigt sie aber nicht am Display an. An was könnte das liegen? Wie kann ich den Fehler beheben?

Gruß

Lock

hast du nur das eine Kabel am PC angeschlossen? Oder noch ein anderes was du davor hattest? Hast du noch einen alten 2ten Monitor angeschlossen?

Am DVI-Anschluss schon versucht?
Oder benutzt du mehrere Monitore.

Verstehe ich das richtig, dass du das Hintergrundbild deines Desktop siehst?
Ich würde mal kontrollieren, ob du nicht einfach "Erweiterten Desktop" aktivierst hast.

Bei Win7 ist das Rechtsklick->Auflösung....
Und dann deine Monitore noch einmal neu identifizieren bzw detecten.....weiß nicht genau, wie das auf Deutsch heißt.
Vllt hilft auch ein einfacher Neustart.

Würd ich auch drauf tippen. Es ist sehr wahrscheinlich auf erweitert Desktop gestellt und der monitor läuft als sekundär.

War bei mir das gleiche als ich meinen TV über HDMI und den Dell U2311H über DVI angeschlossen hatte, hat windows erst mal die einstellungen so gesetzt, dass der TV als primärer bildschirm eingestellt war und der dell als sekundärer.

Hey danke für eure schnellen Antworten :). Funktioniert jetzt alles einwandfrei :). Könnt ihr mir auch noch Fragen zur ICC-Profilen beantworten? Ich wüsste gerne wie mein Display das Profil annimmt. Ich habe zwar ein fertig kalibriertes installiert, aber was getan hat sich da meiner Ansicht nicht... Was muss man denn da alles beachten?

Gruß

Lock

was war den jetzt der Fehler?

Erweiterter Desktop.

das war mir eigentlich direkt klar! Und das es erweiterter Dektop sein müsste auch, aber wollts halt vom TE selber nochmal lesen!

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben