Guten Tag,
ich habe gestern meinen Dell U2414H erhalten und bin Begeistert. Leider habe ich ein Problem mit diesen Monitor. Beim Start des Rechners befindet sich der Monitor vermutlich im Energiesparmodus und erwacht es nachdem Windows 8.1 automatisch gestartet wurde.
Ich sehe deshalb das Bios nicht und das Grub Boot Menü.
Mein System:
Intel Core I5-2400
Gigabyte Ga-H77-D3H
Msi Gtx 760 Twin Frozer
Fractal Design Arc Midi R2
Corsair Veagance 2x 4 GB
Cougar A450
Samsung 840 Basic
Seagate Barracuda 1TB
Ich bitte euch daher um Hilfe und bedanke mich im Voraus
ich kann das Problem weiter einschränken.
Momentan ist an meiner Grafikkarte der Displayport zum Dell U2414H und der HDMI zum Samsung Fernseher angeschlossen. Wenn beide Anschlüsse angeschlossen werden, erhält nur der Fernseher den Screen für das Bios und dem Grub Boot Menü. Falls der HDMI Anschluss jedoch abgeklemmt wird Funktioniert dies auch beim Dell.
Ich hoffe ihr könnt mir für mein Problem eine Hilfestellung geben
ich habe gestern meinen Dell U2414H erhalten und bin Begeistert. Leider habe ich ein Problem mit diesen Monitor. Beim Start des Rechners befindet sich der Monitor vermutlich im Energiesparmodus und erwacht es nachdem Windows 8.1 automatisch gestartet wurde.
Ich sehe deshalb das Bios nicht und das Grub Boot Menü.
Mein System:
Intel Core I5-2400
Gigabyte Ga-H77-D3H
Msi Gtx 760 Twin Frozer
Fractal Design Arc Midi R2
Corsair Veagance 2x 4 GB
Cougar A450
Samsung 840 Basic
Seagate Barracuda 1TB
Ich bitte euch daher um Hilfe und bedanke mich im Voraus
Ergänzung ()
ich kann das Problem weiter einschränken.
Momentan ist an meiner Grafikkarte der Displayport zum Dell U2414H und der HDMI zum Samsung Fernseher angeschlossen. Wenn beide Anschlüsse angeschlossen werden, erhält nur der Fernseher den Screen für das Bios und dem Grub Boot Menü. Falls der HDMI Anschluss jedoch abgeklemmt wird Funktioniert dies auch beim Dell.
Ich hoffe ihr könnt mir für mein Problem eine Hilfestellung geben