Dell U2717D und Laden Macbook Pro über DP->USB-C

socialREV

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
84
Liebe Leute,

ich habe einen Dell U2717D Monitor, welchen ich mit einem DP zu USB (Originalkabel von Dell) an mein MacBook Pro 2021 angeschlossen habe. Leider lädt der Monitor den Computer hierüber nicht. Ich konnte im internet nichts finden. Ist dies normal oder kann man einstellen, dass der Monitor über diese Verbindung gleichzeitig via USB-C das MacBook Pro mitlädt?

Danke
 
Der Monitor kann das nicht.
Du brauchst einen mit USB-C Power Delivery.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX, madmax2010 und Valeria
socialREV schrieb:
Mach hinten ein q anstelle des d
Dann geht das

Was du nutzt ist ein ganz einfaches normales Displayport Kabel. USB-C hat nichts mit USB oder laden oder sonst was zu tun. Das ist einfach nur ein stecker, den ganz viele Dinge nutzen. HDMI, DB, Thunderbolt, sogar USB nutzt USB-C manchmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstanden. Könnte ich ein entsprechendes Dock nutzen, damit ich nur 1 Stecker in das MBP stecken muss?
 
Ja, ein USB-C Hub würd reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomgit
Zurück
Oben