Dell U2721DE - Surface Pro 7 kein Laden über USB-PD / MST

m1key_SAN

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.633
Hello Leute,

Ich habe gerade gesehen, das wenn ich mein Surface Pro 7 an meinen 2x Dell U2721DE anschließe und DP/MST auf Auf ist, ladet das Surface Pro 7 nicht am USB-C Port.

Wenn ich jedoch das MST abschalte, dann ladet es ganz normal, dann habe ich aber 2x das gleiche Bild, was natürlich nicht die Idee von beiden Monitoren per DP In/Out mit Daisy Chain und MST laufen zu bekommen.

Bei meinen Dell Latitudes scheint es keine Probleme zu geben!

Muss ich wirklich die D6000 anschließen? Das wäre ja der Grund gewesen die 2721DE zu kaufen damit ich alles per USB-C betreiben kann.

Edit: Habe gerade MST aus/an, dann ladet er wieder sicher bis zum nächsten anstecken, dann wird er wieder das Problem haben.
Langsam verzweifel ich.
 
Anscheinend kann das Pro 7 kein Schnelladen über USB-C, das wär mal ein Ansatz zum weiterforschen.

Priority auf High Resolution eingestellt?
 
M4ttX schrieb:
Priority auf High Resolution eingestellt?
Ich hab jetzt mal auf Daten gestellt, scheint jetzt zu funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Zurück
Oben