Dell U3223QE vs. HP Z32k G3 vs. LG UltraFine 32UQ850V-W

vredi

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
41
DellU3223QE vs. HP Z32k G3 vs. LG UltraFine 32UQ850V-W

Hallo ich suche einen günstigen 32er für Office und Hobbybildbearbeitung . Sehr gute Bildqualität wäre somit oberste Priorität, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden..
Alle drei Modelle haben was ich bis jetzt herraus gefunden habe das gleiche IPS-Black-LG-Panel
mit den Kontrastverhältnis 2000:1 und Helligkeit von 400nits.

Für den Dell und und den LG gibt es eine Kabilierungssoftware, den HP anscheinend nicht.
Der Hp hat dafür Thunderbolt™ 4 das ich aber nicht brauche.
zusätzlich hat der Dell und der HP auch einen RJ45 Anschluss den ich aber auch nicht unbedingt benötige.
Optisch gesehen gefällt mir beim LG die weiße Rückwand nichts so , das sollte aber kein nicht kaufgrund sein. Aber er wäre der günstigste! Der eigentlich ausreichend wäre
Bei allen drei gefällt mir das mit nur 60hz natürlich nicht so , aber irgendwo muss ich einen Kompromiss eingehen

Vom Preis wäre der
Dell mit ca 710e der teuerste hier würde ich auch keinen Rabatt bekommen
den Hp würde ich mit Gutschein so um die 620ebekommen
und den LG um die 520e
wie würdet ihr entscheiden , oder würdet ihr mir von einen Modell sogar zwecks Qualität oder negativer Erfahrung abraten?
(hatte bis jetzt immer die Dell Ultrascharp und die waren schon ganz gut, aber auch teuer)
freue mich über eure Tipps, Meinungen
gruß

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
720

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Office, Hobbyforografie, Bildbearbeitung, Internet

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Dell Ultrasharp U2313H 2560 x 1440
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
..4 wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte früher immer hochwerige Dell Ultra Sharp und HP Monitore und jetzt seit knapp 3 Jahren einen LG Ultrafine 32 Zoll 4K Ergo, Modell 32UN880. Nutze ihm am Mac für Office, Internet und gelegentlich Bildbearbeitung, zudem muss er auch ab und zu für Gaming (Strategie, RPG) am PC herhalten. Bin hoch zufrieden tolle Bildqualität und problemloser Betrieb, für mich jeden Cent Wert, würde ich wieder kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke mal sehen wie sich die preise noch entwickeln den Dell gabs jetzt nur gestern nun auch schon mal für 640euro (abzug Casback) da kommt schon in grübeln, vieleicht wird der LG preislich evtl auch noch einwenig nachgeben, denn die Nachfrage nach 32" mit IPS black und nur 60HZ zu den momnetanen Preisen schätze ich als gering ein, man sieht es ja such hier das man zu diesen Modellen fast keinen Kommentar bekommt
 
Zurück
Oben