News Dell überzeugt im Geschäftsjahr 2005

@11: Zustimm! Einmal Dell, immer Dell!

Wenn man sich ein wenig mit dem Online-Shop beschäftigt und einige Konfigs probiert erhält man gute Systeme mit Passgenauen Komponenten zu einem vernünftigen Preis!

Na ja, die Support-Leute sprechen schon komisch, aber sie verstehen einen schon!
Ein Anruf wegen Defektem DVD-Brenner, am nächsten Tag stand der DHL-Mann mit einem Austausch-Brenner vor der Tür - Klasse!

Ein Eigenbau-PC ist natürlich trotzdem preislich unschlagbar...

Fazit: Surft mal auf der Homepage und entscheidet selbst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ! pro Satzende genügt)
Ich hab schon seit langem die Lust daran verloren, meine PCs selber zusammenzuschrauben.
Im übrigen kann ich nur nochmal wiederholen, dass ich schon mehrmals die Preise vergleicht habe "Einzelteile <-> Dell Komplettrechner" und Dell hat eigentlich immer gewonnen (ausgenommen natürlich dem total überteuerten XPS).
 
Smash schrieb:
@totalflow

Was hat denn dein Sys. gekostet?

Hallo,

dann mal dies zu den wirklich teuren Dellpreisen :cool_alt:

Im November für 1070€ FREI HAUS zwei Dellsysteme gekauft mit

- D820
- 7800GTX
- 2x 250 GB Raid 0
- 1024 MB DUALCHANEL DDR2 / 533
- Creative XFI- Extreme Music card
- 16 DUALLAYER Brenner
- 16 fach DVD Laufwerk
- BTX Gehaüse
- Win XP
usw.....

Im Januar zwei Dellsysteme für 695 € FREI HAUS gekauft mit

- P4/630
- 7800GTX
- 160 GB
- 1024 MB DUALCHANEL DDR2/533
- 16 fach DVD Brenner
- Win XP
usw....

Im Dezember gab es eine Wochenend Aktion mit dem XPS-Notebook
Preis anstatt 2398 € für 1398€ FREI HAUS!

usw....

Seit 2002 kaufe ich Systeme und auch TFTs für mich und meinen Bekanntschaftskreis!

Und ich habe bisher noch nie den Standardpreis bezahlt, den man üblicherweise auf der Konfigurationsseite ermittelt und auch nie die Versandpauschale von 75 € mit überweisen müssen - da FREIHAUS Lieferung!

Gekauft wurde nur zu Aktionspreisen, auf die man z.B. durch den Dellnewsletter hingewiesen wird, oder man schaut ab und zu bei www.discountfan.de oder ebend in anderen Foren!

Wichtig ist auch, das man immer eine vorgeschlagende Konfiguration wählt!

Fängt man an den Rechner aufzublähen mit größeren Komponenten, so zahlt man bis zu Faktor 3 für diese Erweiterungen - also Finger weg!

Und keine Angst, man verpaßt schon keine Aktion!

Diese kommen Kontinuierlich immer wieder, man muss nur etwas geduldig sein und die Augen aufhalten......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte:

Billlig ist es ja nicht...


Preis der Einzelkomponenten:
- D820--229€
- 7800GTX--430€
- 2x 250 GB Raid 0--180€
- 1024 MB DUALCHANEL DDR2 / 533--65€
- Creative XFI- Extreme Music card--109€
- 16 DUALLAYER Brenner--50€
- 16 fach DVD Laufwerk--20€
- BTX Gehäuse--200€ Board/Netzteil/Gehäuse
- Win XP--99€

Das sind aktuelle Preise von den Komponenten über Geizhals heute zusammen gesucht!

Macht einen Preis von ca.1400€ ohne Kleinteile im Eigenbau!

Ich habe vor 3 Monate für das Gesamtsystem 1070€ FREI HAUS bezahlt und Du redest von billig ist das nicht!!!:D

Dann ist für mich hier die Diskussion zu Ende!

Goodbye:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell ist ganz klar die Nummer Eins.

Kaufe schon mehrere Jahre alle PCs und Server für die Firma bei Dell. Der Preis ist meistens unschlagbar - auch bei vier Jahren Vor-Ort-Service, die eigentlich immer mitgeordert werden (muss man bei der Konkurrenz logischerweise auch einrechnen!).

Sollte man den Support dann mal brauchen (es gehen schon mal ein paar HDDs hinüber...), ist das alles kein Problem und sehr schnell über die Bühne (auch bei den Hotlinern in Bratislava ;-)).

Beim Serversupport gibts selbstverständlich nur deutsche Mitarbeiter, wo dann der komplette Service-Einsatz von einem Mitarbeiter überwacht wird - häufige tel. Nachfragen zum Status (damit auch wirklich das Problem behoben wird) sind normal, und man muss nicht jedesmal einem anderen Supporter die ganze Geschichte neu erzählen.

P.S. Es versteht sich von selbst, dass die PCs, Notebooks und Server sehr wartungsfreundlich (werkzeugfrei - bei Notebooks logischerweise nicht) konzipiert, gut verarbeitet und leise (PCs und Notebooks) sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben