Dell UltraSharp U2414H vs Dell UltraSharp U2515H - Entscheidungshilfe

Rechne doch selbst nach. Ab 4. November gibts bei Getgoods 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Ausverkauf, weil Conrad Getgoods auflöst.
 
GamingWiidesire schrieb:
Rechne doch selbst nach.

Ihm ging es wohl nicht darum, wie Du auf die Summe kommst. Sondern darum, woher die Info ist, dass es Rabatt gibt.
 
Hi zusammen,

habe mich nun nach reichlicher Überlegung auch dazu entschieden, die Bestellung vom 2414H zu stornieren und auf den 2515H umzusteigen ;) Die eventuellen Nachteile beim zocken sind dann halt evtl. da, viel mache ich da ja sowieso nicht.

Das mit GetGoods ist natürlich super interessant. Wie seht ihr das Risiko dort trotz Insolvenz noch etwas zu bestellen?
 
Du hast es noch immer nicht ganz verstanden. Deine Graka wird verdammt schwach auf der Brust sein mit der nativen Auflösung von 2,5k in diversen Spielen. Die wird schon bei 1080p zutun haben. ;) Deine Gewichtung wissen wir ja nicht genau. Bei 27" sind 4k wieder sehr gut abgestimmt. Ebenso, wie FullHD bei 24".

Bei einem Pleitemeier würde ich nicht bestellen. Wenn Conrad aber schriftlich alle Gewähr- und garantieleistungsansprüche übernimmt, dann ja. Geiz ist NICHT geil!
 
@firesplitter;

Wenn Dir der 2515H am Herzen liegt, dann nimm ihn einfach. Und irgendwann eine bessere Grafikkarte. Und wegen der Leistung bei diversen Spielen: Meine Meinung ist, dass man zuerst an den Einstellungen schraubt, dann erst interpoliert (mit oder ohne Balken).
 
Gibt es denn hier auch Meinungen zum U2417H? Was haltet ihr davon?
 
Zurück
Oben