Dell Venue 11 Pro vorbestellbar! ab 490€!

ja bestimmt, die Seite ist erst seit 2 Stunden online und irgendwie ist das Angebot ja auch doppelt.

Was mich allerdings verstört ist, dass die für das billigiere Tastaturcase 120€ haben wollen :D

bin ich trotzdem ohne Tastertur und Tasche bei 611€ schon ein stolzer Preis

Zuletzt bearbeitet:
ja es gibt noch nichts vergleichbares, aber womit rechtfertigt die diesen hohen Preis ? wenn ich mal mit einem Auge auf das neue HP Omni 10 gucke.

Und die Preise für das Zubehör sind ja mal überteuert bis zum geht nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Cupido schrieb:
ja es gibt noch nichts vergleichbares, aber womit rechtfertigt die diesen hohen Preis ? wenn ich mal mit einem Auge auf das neue HP Omni 10 gucke.

Einen Tag vor Ort Garantie!
Digitizer
32GB mehr
Sim Modul
Super deutscher Service der sich gut auskennt und Zeitnahe Bios, FW und SW Updates
wechselbarer Akku usw.

611€ für 64GB Speicher und 2Gb Ram? Denn die im Titel erwähnten 490€ sind ohne MwSt.

Dabei ist eine später erfolgende 3G Option noch gar nicht mit drin. + 29€ Versand!!! Werden die Geräte von Stripperinnen ausgeliefert? Nein Danke, das ist mir wirklich zu viel. Wenn man bedenkt das die Zubehörpreise auch exklusiv MwSt sind....da kann man sich ja gleich ein Surface Pro 2 kaufen.
Auf der amerikanischen Seite sind die i Modelle gelistet. Von Bay Trail auf i3 zu wechseln kostet 300$.
Echt schade, bin wirklich enttäuscht. Zudem muss man auch erst einmal abwarten ob Synaptic die Probleme mit dem Stylus per Update in den Griff bekommt. Darf man hier Links posten? Dann hätte ich 2-3 um zu zeigen wie die Handschrift umgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
weil man bei 2GB RAM keine (großen) Vorteile bei einem 64Bit Windows hat

Sogar Nachteile. Connected Standby läuft dzt. noch nicht auf 64 Bit.

mfg

Zum Thema Connected Standby. Das ist doch mit einem Update für Windows getan, oder nicht ?

Ausserdem kann man doch bei DELL für gewöhnlich seine Geräte anpassen, ein Modell mit 4GB z.B. Aktuell geht das nicht wenn ich den Link benutze, aber mit der Zeit wird doch wohl DELL kleinere Anpassungen erlauben ?

Das Tablet ist definitiv interessant, aber schon etwas teuer. Bin grade auf der Suche, aber auch nur Windows 8.1, kein Android oder Windows RT Müll. Die die neuen Atoms sollen mal endlich brauchbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vom 8 Pro geredet, beim 11 wird sicher die 64Bit drauf sein, aber das 11 interessiere mich weniger.

Nein beim Venue 11 Pro ist leider nur 32 Bit und 2 GB Ram in der Grundkonfiguration vorhanden. Sollte es eine Möglichkeit zum aufstocken geben, wird sich das DELL fürstlich bezahlen lassen. Das Teil kostet aber jetzt schon in der Grundausstattung 610 € mit Mwst und Versand.

EDIT: WOW ! Ich sehe grade, das DELL den Preis höher gesetzt hat ! von 490€ auf 539€ ! Ohne Mwst.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
@Henne23:

Ja dieser Preis gefällt mir schon VIEL besser ! Ich kenne diesen Shop nicht "MTX Computer". Ist der vertrauenswürdig ?

BTW. Benches zum Atom Z3770 gibts noch nicht oder ?

Ich habe auch ein Auge auf das Modell hier geworfen http://configure.euro.dell.com/dell...ell-venue-11i-pro&c=de&l=de&s=bsd&cs=debsdt1&

Nur weiss ich nicht wie ich die CPU einschätzen soll ( Intel Core i3-4020Y Processor (3MB Cache, 1.5 GHz, Dual Core ) was die Leistung angeht und wie die Akkulaufzeit aussehen wird. Die neuen Atoms sollen ja schon deutlich mehr Performance haben und endlich brauchbar sein. Deswegen fällt mir die Einschätzung zu beiden Prozessoren ziemlich schwer.

Ich habe den Shop auch nur im Internet gefunden, denke aber schon habe auch schon mit jemanden dort telefoniert. Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit bis bei Dell auch die anderen Versionen verfügbar sind.

vor dem gleichem Problem stehe ich auch... bei Dell gibt es ja 10% für Studenten, deswegen frage ich mich auch wie sich der i3 gegen den Atim schlägt. Vorteil bei der i3 Version ist natürlich die schnellere SSD

Zurück
Oben