News Dell: Videokonferenz-Monitore mit versenkter IR-Kamera

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Mit den drei neuen Modellen C2422HE, C2722DE und C3422WE stellt Dell drei Displays mit 24, 27 und 34 Zoll mit integrierter Kamera vor, die für Videokonferenzen und Windows Hello genutzt werden kann. Die drei Monitore unterschieden sich teils deutlich, haben jedoch alle die Kamera, Lautsprecher und ein Mikrofon gemeinsam.

Zur News: Dell: Videokonferenz-Monitore mit versenkter IR-Kamera
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und KitKat::new()
Beim C2422HE handelt es sich um einen 24 Zoll großen Full-HD-Monitor, der in der Höhe verstellt, gedreht und geneigt werden kann und zudem Pivot bietet.
Grrrr, macht den doch bitte mit 1920x1200, damit ich ihn in ein paar Jahren refurbished kaufen kann.
Die Idee gefällt mir eigentlich richtig gut und die DPI von FHD auf 24" ist auch nach meinem Geschmack. Nach mehr als 60Hz und irgendwelchen Freesync-Kram wird man mich für meine Büroecke auch nicht fragen hören.
Aber 16:9? Nee, sorry. Habe ich fürs Corona-Homeoffice endgültig aussortiert (außer oben rechts in der Zocker-/Hobby-Ecke, um nebenbei Serien gucken zu können).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnageseil, fox40phil und the_vector
Zurück
Oben