Dell Vostro 1310 vs. Asus Eee Pc 901

Ich bequeme mich mal, dir auf deine sehr vage Frage zu antworten ...

Was hast du damit vor? Nenn uns deine Anforderungen und wir können dir sagen, welches Gerät besser zu dir passt. Denn IMHO kann man die beiden Geräte nicht einfach miteinander vergleichen, da es sich um komplett unterschiedliche Geräte handelt, die an ganz andere Zielgruppen gerichtet sind.

ja hmm ich wollte immer so ein kleines netbook wie den 901 aber wenn es für das gleiche geld n schnelleren und dafür n bißchen größeren gibt nimm ich doch den

was ist mit dem acer aspire one?

Das ist sicher besser als der eeePC wies mit dem Dell aussieht weis ich nicht...

mfg

edit: kommt eigentlich nur auf deine Ansprüche an/was du machen willst. Zum arbeiten ist der Dell sicher besser aber die kleinen Notebooks hamm auch was für sich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

glaube nicht das die beiden wirklich vergleichbar sind.

Asus: Extrem klein und leicht, Günstig, schwache Leistung und kein Laufwerk

Vostro: Etwas größer, etwas Teuer, mehr Leistung, Laufwerk

Ich Persönlich würde das Vostro nehmen, da es ein Echtes Notebook ist, und bei einen 13" Display kann man auch schon was sehen - und die Mobilität ist noch immer vorhanden. (Hab mit 2 kg noch kein Problem) - ist aber meine meinung und kommt natürlich auf den Anwendungsbereich an.

mfg

Vostro: Etwas größer, etwas Teuer, mehr Leistung, Laufwerk

TeuRer bitte, teuer finde ich das nämlich nicht. ;)
Habe mir 'n Vostro1310 bestellt weil es viel mehr meinen Anforderungen entspricht. Mit deinem Eee-PC kannst du Standard-Officekram machen ... im Vostro hast du 'nen ordentlichen Dualcore mit gut was an RAM, brauchbares Display und 'ne Grafikkarte mit der man zumindest hin und wieder mal daddeln kann.

Der „Mini Inspiron“ von Dell soll doch schon im August rauskommen. Warte doch einfach noch ein paar Tage dann hast du einen direkten Vergleich. Zu mal der „Mini Inspiron“ von Dell wahr. stärker und mit 299$ auch noch billiger sein wird.

.

Zurück
Oben