Dell Vostro 3750

jamotide

Lieutenant
Hallo Leute,
ich wollte ein notebook fuer mein Gewerbe kaufen, es sollte eine hohe Aufloesung , mattes grosses Display, einen sandy bridge Prozessor und keine extra Grafikkarte haben.
Da habe ich die Dell Vostro 3750 Serie gefunden, welche einem fuer 400 ohne Umsatzsteuer quasi nachgeschmissen werden.

1. Hat jemand Erfahrungen mit der Luefterlautstaerke? Kann man den Luefter irgendwie steuern oder austauschen? Bei meinen anderen Computern kann man nicht hoeren, ob sie angeschaltet sind, dass das Ding nicht so laut ist, ist mir sehr wichtig.
2. Ist es ohne Probleme machbar eine SSD einzubauen? Bin recht geschickt mit Hardwarezusammenbau.
3. Kennt sich einer mit dem Dell shop aus, ich kann keinen Grund finden, warum die ersten drei 3750er so unterschiedliche Preise haben, als 399,469,459 Euro, dabei hat das 399er mehr Ram und HDD. Nur bei dem kann man aus irgendeinem Grund nicht die Farbe waehlen.
Hier der link:
http://www.dell.com/de/unternehmen/p/laptops?~ck=mn#!facets=41103~0~199308&p=1

3. Da handelt es sich um Dell Express. Kann wohl sein, dass es aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist, Farben zu wählen. Weil ja propagiert wird, dass das Gerät innerhalb von 2 Tagen ankommen soll. Wenn man sich nämlich den ganzen Konfigurator anschaut, ist praktisch gar nichts änderbar (wahrscheinlich alles im Voraus schon fertig zusammengestellte Ware). Bis auf die Software, die sie entweder dazupacken oder im Voraus kurz installieren können.

2. Sollte eigentlich nie ein Problem darstellen. Trotzdem achten, dass man keine zu hohe SSDs kauft. Falls es überhaupt Höhenunterschiede unter den 2,5" SSDs gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh Dell Express, das erklaert so einiges, ich hatte das irgendwie als Name registriert, nicht als Versandoption.
Eichsfelder, Dein Vostro klappert, oder wie? Hast Du es mal angemacht, wie laut ist denn so der Luefter?

Ne, nachdem ich das Klappern bemerkt habe wurde er direkt wieder eingepackt.
Ich hatte ihn übrigens auch als "DELL Express" bestellt, das heißt nur soviel das sie Dir garantieren das er innerhalb von 48h nach Zahlungseingang versenndet wird ;)
Sofortüberweisung als Option hilft einem auch nicht weiter weil Dell trotzdem warten bis das Geld bei ihnen auf dem Konto ist. Also so ein mißt habe ich beim kauf meines Dell Vostro 1500 nicht erlebt.

Zurück
Oben