dell vostro als privatperson?

AW: dell vostro als privatperson??

Wenn du dich mal im Budgetbereich umschaust, wirst du sehen, daß viele Hersteller hier die Garantie auf ein Jahr reduziert haben.
Notebooks in diesem Preisbereich sind zu Wegwerfprodukten mit begrenzter Lebenszeit geworden.
Du mußt selbst entscheiden wie viel Geld du für die Absicherung eines 400 Euro Produkts einsetzen willst.

singapore erzähle nicht so einen Unsinn, dass tritt nur ein wenn mal als Geschäftsperson kauft.
Zudem kann man den Service beliebig erweitern.

Wer sagt denn das ich den Vostro in der kleinsten Einheit kaufen will ?

@MöCkY: Ich rede von Garantie nicht von Gewährleistung.
Siehe auch mein Beitrag oben.

Ich weiss schon nur haben die meisten keine Ahnung von Garantie.

Du hast beim Kauf als Privatperson 6Monate Garantie, und 1,5 Jahre Gewährleistung.
Daher gibt schon Dell mehr als sie müssen.

1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung ist doch gut für ein Vostro.
Wenn du dann noch Service dazu hast, ist die Garantie/Gewährleistung so oder so egal.

Wenn du nun einen Vostro Hardware seitig kompelett ausbaust, bist du bei ca. 1800€,
denk lieber mal nach bevor du was schreibst.

Ich empfehle dir dringend dich genau zu informieren was Gewährleistung und Garantie bedeuten.
Du hast beim Kauf als Privatperson 6Monate Garantie, und 1,5 Jahre Gewährleistung.
Man hat ein Jahr Garantie (wenn man nicht mehr dazu bucht) und zwei Jahre Gewährleistung, jeweils ab dem Kaufdatum.
Daher gibt schon Dell mehr als sie müssen.
Korrekt, Garantie ist eine freiwillige Leistung.
1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung ist doch gut für ein Vostro.
Wenn du dann noch Service dazu hast, ist die Garantie/Gewährleistung so oder so egal.
Garantie = Service
Wenn du nun einen Vostro Hardware seitig kompelett ausbaust, bist du bei ca. 1800€,
denk lieber mal nach bevor du was schreibst.
Wer macht denn so einen Blödsinn.
Für das Geld bekommt man ein deutlich hochwertigeres und besseres Notebook (Latitude der E Serie, Thinkpad der T Serie oder HP Compaq der p/w Serie) zum Studentenpreis mit 3 Jahren Garantie.
Das Vostro ist interessant, weil es zu einem niedrigen Einstiegspreis zu haben ist. Will man aber mehr Geld in die Hand nehmen (~ 1000 Euro), findet man bessere Modelle.

beachtet bitte als privatkäufer beim kauf im "für kleine unternehmen" shop, dass man kein rückgaberecht auf die produkte hat.

d.h. gekauft ist gekauft

mfg

NiK

Wenn mal als Privatperson kauft, hat man 2 Jahre....

welche zahlungsmöglichkeiten gibt es eigentlich bei DELL?

VK, NN, Rechnung, PP.... ?

Also Vorkasse und Rechnung auf jedenfall.

Vorkasse, Rechnung und Finanzierung.

Da Dell kein Lager hat und erst fertigen, wenn sie das Geld haben.

Auf Rechnung geht aber schlecht nach deiner aussagen bauen die ja erst nachdem sie das Geld haben ;)

Also nur Vorkasse(Überweisung) und Finanzierung

Mit einer Rechnung stimmst du einen binden Vertrag zu. ;)

Die haben trotzdem das geld noch nich :D

Gibt also 2-3 dinge zusammengefasst ja

Überweisung (vorher oder nach lieferung) und Ratenzahlung.

Schade ick steh auf Nachnahme :D

Zurück
Oben