Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danach gibts ein neues Angebot, zB Bluray umsonst etc.
Vor dem Aktuellen Angebot gabs die NBs zum gleichen Preis, anstatt der 500gb HDD gabs halt kp iwas anderes dazu.
Dell hat eig. immer irgendwelche Angebote.
Ich warte aktuell drauf, dass zB das Full HD display günster als upgrade ist oder eben ein Bluray LW.
Weil gratis virenschutz und so bringt mir nicht viel.
Jo es gibt eigentlich IMMER angebote bei dell, nur manchmals sinds scrott angebote und manchmal recht gute.
Wenn man auf ein 1000€ system 200€ rabatt bekommt und sich dann noch nen 100€gutschein sucht und noch versandkostenfrei, dann ist das z.b. ein gutes angebot ^^ Gabs damals bei nem XPS16 afaik.
ja aber du musst schaun wo die 200€ rabatt herkommen.... Aktuell sind das 2GB online speicher für 1jahr + 500gbHDD anstatt 320gbHDD + antivirensoftware für 12monate oder so.
und das find ich zB net gut....
Woher gabs den 100€ Gutschein??? 0o
ich hab einen für prozente aber net für so viel bares
naja ich hab auch nur einen für 7 % rabatt.... glaub dann riskier ich mal zu warten und schau was dann kommt... der gutschein geht ja noch bis donnerstag ^_^
oder ich bestell mir einfach des acer und schluss ist... weil des dauert bestimmt bis der von dell bei mir zuhause ankommt oder?
Laut nem Video auf Youtube hat die Tastatur Hintergrundbeleuchtung...
1:50-1:56 rum sagt der glaub "...backlight, thats a nice plus"
aber ich verstehs net richtig.
Dell Lieferzeiten sind zwischen 1-4 wochen, die regel ist ca. 2wochen.
Dell Chat:
Hi, haben die XPS 15 NBs eine beleuchtete Tastatur? Danke
nein
18:08:13 Hanfy
Wird das zeitnah noch als upgrade futur kommen?
18:08:24 Marek_Celko
2011
18:08:40 Hanfy
anfang, ende, mitte?
18:09:09 Marek_Celko
darueber haben wir keine Info aber in der Ersten haelgte.
18:09:14 Marek_Celko
Haelfte*
18:09:24 Hanfy
okay danke. schönen abend noch
Ich habe auch überlegt, ob ich Acer oder nicht. 2. Wahl war bei mir Sony, da Dell in den Tests nicht so gut abgeschnitten hat.
Vorallem die lange Akkulaufzeit bei Acer find ich top, FullHD bringt noch nicht viel wenn die Spiele zockst, da die Grafikkarte so eine hohe Auflösung nicht ganz packt...kannste dazu mal bei notebookcheck schaun....
mitlerweile bin ich schon beim mysn a500 bzw a510 angelangt aber ich warte mal noch ab die tage.. und des xps ist ja schön und gut aber beim design hatte irgendjemand geschmacksverirrung
also mein dell 15 is heute angekommen und die 435 gt is ne super karte hab im 3d mark 06 mehr punkte als mein kollege mit ner 5730... und die qualität is ma echt der hammer absoluter kaufzwang ich kann den xps nur jedem der leistung zu nem fairen preis will empfehlen!
hab ihn erst seit heute deswegen kann ich nur sagen qualität 1A ,display hab ich das standart hd ready aber auch daran hab ich nix zu meckern und 8200punkte im 06er 3d mark is doch füer ein notebook garnicht so schlechto ooder??