Liebe Community,
Ich beginne im Herbst ein Fernstudium mit Präsenztagen, das ich weitgehend papierlos absolvieren möchte. Mitschriften in OneNote, PDFs am Bildschirm markieren und kommentieren, etc.
Bei einem Freund gefiel mir das Surface pro, optisch käme auch das book in Frage. Über meinen Arbeitgeber könnte ich ein Dell XPS13 steuergünstig leasen.
Folgende Spex habe ich angedacht.
Ca 13 Zoll
i5
8 GB
256 GB SSD
Touch mit Stift ist pflicht
Ob der Bildschirm abnehmbar oder 365 Grad fest schwenkbar ist, ist egal
Hochwertige Optik wäre schön, wobei ich nicht 2000 Euro + ausgeben werde.
Budget möglichst 1500 Euro
Ich freue mich über eure Gedanken oder Wegweiser auch in andere Richtungen
Verstehe ich vom Lesen hier richtig, dass ein Convertible einen schwenkbaren festen Monitor hat und bei einem 2in1 der Monitor abnehmbar ist?
Irgendwo hier hieß es, das XPS13 Convertible sei super und das XPS13 2in1 sei schlecht. Warum?
Ich beginne im Herbst ein Fernstudium mit Präsenztagen, das ich weitgehend papierlos absolvieren möchte. Mitschriften in OneNote, PDFs am Bildschirm markieren und kommentieren, etc.
Bei einem Freund gefiel mir das Surface pro, optisch käme auch das book in Frage. Über meinen Arbeitgeber könnte ich ein Dell XPS13 steuergünstig leasen.
Folgende Spex habe ich angedacht.
Ca 13 Zoll
i5
8 GB
256 GB SSD
Touch mit Stift ist pflicht
Ob der Bildschirm abnehmbar oder 365 Grad fest schwenkbar ist, ist egal
Hochwertige Optik wäre schön, wobei ich nicht 2000 Euro + ausgeben werde.
Budget möglichst 1500 Euro
Ich freue mich über eure Gedanken oder Wegweiser auch in andere Richtungen
Ergänzung ()
Verstehe ich vom Lesen hier richtig, dass ein Convertible einen schwenkbaren festen Monitor hat und bei einem 2in1 der Monitor abnehmbar ist?
Irgendwo hier hieß es, das XPS13 Convertible sei super und das XPS13 2in1 sei schlecht. Warum?
Zuletzt bearbeitet: