DELL Vs Thinkpad Tastatur

Devil1984

Ensign
Hallo

Kann man die Tastatur eines Lenovo Thinkpad T500 mit einer Tastatur eines Dell Latitude E6500 vergleichen ?

Oder ist die Tastatur eines Thinkpad, unschlagbar was die Qualität anbelangt ?

Thinkpads stehen qualitativ über allem
Ich habe letzte Woche für unsere Firma erst wieder drei T500 und ein W500 bestellt.

Also wie es jetzt bei den beiden Geräten ist kann ich nicht genau sagen.
Ich habe nur den Vergleich der IBM T- Reihen mit den älteren Dell Latitude und den haben die IBM definitiv gewonnen.

Ein sehr geiles Schreibgefühl, knackiger Anschlag und angenehm auch wenn man lange tippt.

Im Vergleich dazu fühlte sich die Tastatur des Dell etwas schwammig und ungenau an.

Die Dell Tastatur war nicht schlecht, aber gegen die des IBM hatte sie keine Chance.

Das war zumindest meine Erfahrung, ob man das noch 1 zu 1 auf "heute" übertragen kann weiß ich leider nicht.

Merci für die raschen Antworten :)

Ich habe mir auf Youtube die DELL Tastaturen angesehen und muss sagen, das die aussehen als ob die schon 5 Jahre genutzt worden sind

Und wie alt waren die Notebooks?

Das war das Aktuelle DELL Latitude 6500!

Die Sah richtig abgenutzt aus :( Das DELL ist zwar sehr schön, aber wenn es so schnell abnutzt dann macht es auch kein Spass

Hmm...ich denke mal aber,es kommt auf die Notebook Reihe an.

Ja es soll halt nur bei dem Latitude so sein :( Die sieht dann halt nach 2 Wochen so aus als ob die schon paar Jährchen genutzt worden ist .

Siehe auch die Bewertungen auf Dell.de unter der Rubrik Latitude

Wir haben hier bei uns zwei Dells laufen und ein paar ThinkPads. Vom Schreibgefühl her muss ich sagen, dass ich die TP-Tastatur um längen besser finde.

Zurück
Oben