Dell XKS l702x Nvidia Treiber & Dell Widi?

Notebookfjunkie

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
29
Hallo.

ich habe mir das Dell XPS l702x zugelegt und Windows neu aufgesetzt. leider kann ich jedoch nur den Dell Nvidia Treiber installieren und nicht den neusten offiziellen von Nvidia. Woran liegt das?

Und mein zweites Problem ist, dass Intel Wireless Display nicht funktioniert. Immer wenn ich die Anwendung starten möchte erscheint folgende Meldung: "Intel My WiFi Technologie konnte nicht gestartet werden." Ich kann das Programm jedoch auch nicht deinstallieren was mich etwas verwundert.

Habt ihr vielleicht einen Lösungsvorschlag?
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.209
Hast Du formatiert oder nur neu aufgesetzt?
 

Notebookfjunkie

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
29
Hallo.

ich habe die bei der Windows installation alle Partitionen platt gemacht und anschließend neu installiert. also formatiert, das meintest du ja mit sicherheit.

den verde treiber habe ich genommen auch hier von der cb seite. klappt leider nicht.
 
Top