Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, hab das Ding auf der CeBit gesehen. Wer das Geld nun gut. ich finde es übertrieben. Auch die IntelCpu gefällt mir nicht. Aber wer den drang hat, einer der schnellsten sein zu müssen
Ich find das Teil ziemlich verschärft , v.a. vom Design her. Könnte DELL durchaus mal bei seinen normalen XPS-Modellen anwenden (vielleicht gegen Aufpreis).
Ansonsten wohl eher als Machbarkeitsstudie zu sehen. Für das Image von DELL sicher eine gelungene Aktion . Sicher, ein paar freaks werden den kaufen, aber das hat am Markt keine besondere Relevanz.
Der Sinn des Quad-SLI ist kaum zu erschließen, da es im gaming-Bereich weder Spiele noch Prozessoren gibt, die bei dieser Rohpower mithalten können (evtl. noch in extremsten Auflösungen).
Was die Sandwich-Anordnung der PCBs angeht, mache ich mir schon etwas Sorgen um die Temp der einzelnen GPUs. Die Abstände zwischen den Lüftern sind ja nicht wirklich groß. Und für den horrenden Preis wäre doch eigentlich eine WaKü angebracht, oder?