Hallo Community,
war gestern im Media Markt bei mir um die Ecke und habe den oben genannten PC gesehen.
Habe etwas im Internet gesucht und habe rausgefunden, dass er erst diesen Monat erschienen ist und in meinen Augen durchaus interessant ist.
Mein Profil beschränkt sich auf den Gelegenheitsspieler (für alles andere kommt die PS4 dann ins Haus
) und viel Internet mit Office, sowie ab und an Bildbearbeitung.
Wollte mal eure Meinung zu dem Gerät wissen
Und ganz speziell zu Dell. (Qualität, usw)
Aktuelles Angebot im MM:
Dell XPS 8700 - 999 €
Hier mal die technischen Daten:
Prozessor: i7-4770 (4. Gen!)
RAM: 16 GB DDR3-RAM (4 x 4 - 1.600 Mhz)
GPU: Nvidia GeForce GTX 660
Speicher: 2.000 GB (7.200 U/min) + 32 GB Intel SRT SSD
Mainoard: Intel® Lynx Point Z87
Laufwerk: BR-ROM
Anschlüsse: Rückseite: 4 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, Audiobuchsen, Ethernet (RJ-45), Display Port, HDMI,
Vorderseite: 2 x USB 3.0, Medienkartenleser; Oben: 1 x USB 2.0 , Mikrofon/ Kopfhörer
Netzteil: 460 Watt
Finde es nämlich durchaus interessant, wobei der Preis (so auf den 1. Blick) absolut gut zu sein scheint.
Über Feedback würde ich mich freuen, spiele mit dem Gedanken mir diesen zu kaufen!
MfG
Gimata
war gestern im Media Markt bei mir um die Ecke und habe den oben genannten PC gesehen.
Habe etwas im Internet gesucht und habe rausgefunden, dass er erst diesen Monat erschienen ist und in meinen Augen durchaus interessant ist.
Mein Profil beschränkt sich auf den Gelegenheitsspieler (für alles andere kommt die PS4 dann ins Haus
Wollte mal eure Meinung zu dem Gerät wissen
Und ganz speziell zu Dell. (Qualität, usw)
Aktuelles Angebot im MM:
Dell XPS 8700 - 999 €
Hier mal die technischen Daten:
Prozessor: i7-4770 (4. Gen!)
RAM: 16 GB DDR3-RAM (4 x 4 - 1.600 Mhz)
GPU: Nvidia GeForce GTX 660
Speicher: 2.000 GB (7.200 U/min) + 32 GB Intel SRT SSD
Mainoard: Intel® Lynx Point Z87
Laufwerk: BR-ROM
Anschlüsse: Rückseite: 4 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, Audiobuchsen, Ethernet (RJ-45), Display Port, HDMI,
Vorderseite: 2 x USB 3.0, Medienkartenleser; Oben: 1 x USB 2.0 , Mikrofon/ Kopfhörer
Netzteil: 460 Watt
Finde es nämlich durchaus interessant, wobei der Preis (so auf den 1. Blick) absolut gut zu sein scheint.
Über Feedback würde ich mich freuen, spiele mit dem Gedanken mir diesen zu kaufen!
MfG
Gimata