News Dell XPS Renegade – Luxus für 10.000 Dollar

Was darf ein Computer mit Monitor maximal kosten?

  • 1000 Euro

    Stimmen: 732 24,7%
  • 2000 Euro

    Stimmen: 1.723 58,0%
  • 3000 Euro

    Stimmen: 347 11,7%
  • 4000 Euro

    Stimmen: 40 1,3%
  • 5000 Euro

    Stimmen: 15 0,5%
  • Mehr als 5000 Euro

    Stimmen: 112 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    2.969
  • Umfrage geschlossen .
Kaufen würd ich mir sowas ned - aber mal drauf zocken... gerne :D
 
geil ist es auf jeden fall, besonders mit dem tft wird das angebot sehr attraktiv... aber was den preis angeht.... näh..

und außerdem find ich dass 2GB Speicher heute fast schon standard sind und dieser rechner sicher mehr vertragen könnte...
 
kaufen würd ich den nie, auch wenn ich das geld hätte, aber der tower is so geil.... wenns den zu kaufen gäbe... so wie mit den alienware cases, wobei das cooler is
 
eine feine sache für den der schon alles hat aber interessanter wäre das ganze mit intels neuen core prozessoren mal sehen ob dell da einen refresh anbietet ansonsten einfach nur ein straffes system
 
Arcturus schrieb:
Vor allem 650 watt plus die externen netzteile...kriegen die prozente vom e-werk ?
Was soll das überhaupt für einen Sinn haben, da so ein Monsternetzteil reinzustecken, wenn nicht mal die Grafikkarten damit versorgt werden müssen? Alles außer den Grafikkarten verbraucht zusammen vielleicht 250-300W.

Bis auf die Lackierung ist der PC nicht so toll...
 
Fett hört es sich schon an :freak: aber nä

Da hätten die wenigstens ein Teufel Soundsystem beipacken können :evillol:
 
Wau,
geiles Teil !
Nur wie ihr schon sacht ,ist der Preis soo hoch das ich mir davon 8 PCs kaufen könnte deren Leitung völlig reichen würde !!!
Wäre auf Bechs wahl gespannt von diesen PC !
Mfg NV-AMD-Fan
 
Wär ich Millionär würde ich gleich 3 solcher Dinger bestellen, die sind der Hammer.
Alles vom feinsten.
 
Ähm, ich hätte da mal ne Frage:

Wie um alles in der Welt passt das alles auf ein Mainboard?

Also wenn man das mal zusammenzählt:
- 2x 7900 GX2 => 2 PCIe Slots effektiver Platzverbrauch bei guter Kühlung sicherlich 4 Slots
- 1x Sound Blaster X-Fi Fatal1ty => 1 PCI Slot
- 1x PhysX Karte => 1 PCI/PCIe Slot

=> effektiver Platzverbrauch 6 Slots

Ich muss allerdings sagen, ich kenne mich nur mit AMD Boards aus, weil Intel Boards mich bis jetzt nicht so interessierten.
Auf dem A8N-SLI Premium oder dem A8N32-SLI Deluxe wären solche Kartenorgien nicht wirklich machbar.
Ist das auf den Intel Boars so viel besser gelöst?

Also eng wird das doch allemal oder?

mfg
Noxolos
 
Ist es ein Fehler, dass von 4 GX2 die Rede ist?

Das wären dann doch 8 GPUs...

Aber es ist auch mit 4 GPUs ein fettes System, vor allem die "Zugabe" in Form des 30"-Displays! :D Spätestens mit DirectX10 wird's dann jedoch lange (Käufer-)Gesichter geben. :evillol:
 
gx2 ist der chip und davon sind 4 stück im pc auf zwei mal zwei übereinandergestapeltene platinen.
btw. so viel zeugs da drin ... is bestimmt extrem leise *lol*
 
Wow ist schon ein fettes Teil, auch wenns etwas zu teuer für mich ist *g* :D

Aber wieso nehmen dir für solch eine Gamemachine ein INTEL CPU? Wäre da nen AMD drin würde das Ding doch erst richtig Rocken! *AMD RULEZ!* ;)
Grüße, Marcel
 
Klare Sache: Für einen Rechner "von der Stange" (limitierte Edition hin oder her) mit mindestens 2 überflüssigen Grafikkarten und einer (in diesem System definitiv) überflüssigen Physikkarte zirka 3000 Dollar zuviel. In dieser Zusammenstellung würde ich den Rechner höchstens "geschenkt" nehmen. 2 GB RAM ist arg wenig bei so einem System, für Spiele vollkommen ausreichend aber man könnte ja auch mal was anderes mit der Rechenpower anfangen als virtuell Menschen abzuknallen...

Man kann sich übrigens auch selbst zum Sklaven der Spiele-Industrie machen, indem man einfach alles schluckt was einem die Hersteller vor die Füße werfen (Stichwort PhysX und Quad-SLI)...
 
Jungs,

die native Auflösung des TFTs liegt bei 2500*1600, selbst mit 4 Karten wird niemand z.B. HL² zocken können, einfach deshalb, weil es noch kein Spiel gibt, das so übertriebene Auflösungen hergibt und wohl auch in den nächsten Jahren erstmal nicht erscheinen wird.
Natürlich kann man dann "runterschalten" (:freak: ) auf 1600*1280, aber schonmal seinen TFT ausserhalb der nativen Auflösung betrieben hat, wird ganz schnell wieder anders über diese Technik denken...

Also meiner Meinung nach passt dieser TFT (auch wenn er wohl RICHTIG GEIL ist) einfach nicht ins Gaming Genre, weil inkompatibel...
 
Sehe ich genau so wie magnetic. Der TFT hat eine so pervers hohe und exotische Auflösung, welches Spiel, denn dafür ist der Rechner ja konzipiert, lässt sich da ohne Interpolation oder hässliche Trauerbalken spielen?

Habt ihr gelesen das die Grafikkarten von zwei externen 150W Netzteilen gespeist werden? Allein wenn ich den Powerschalter nur berühre hat der Rechner schon 1€ aus meiner Tasche gezogen. ;)
 
Es fehlt in der Auflistung ein feature:

1x kleine elektrische Heizung, die problemlos ganze Wohnzimmer/ Arbeitszimmer versorgen kann

:evillol:
 
Hallo,

Ich verstehe die Aufregung hier nicht... Luxusartikel gibt es in allen Branchen, seien es TVs, Autos, Motorräder, Handys, Pcs, Laptops, etc.

10.000$ ist zwar viel Geld aber man kriegt auch viel (auch wenn der Preis zu hoch ist). Der PC alleine würde bestimmt 4000$ kosten, dazu kommen noch ungefähr 3.000$ für die Periphärie, der Rest geht für die Sonderlackierung und für den Gewinn. Denkt daran, dass man auch die erfinderische Mühe und die den Mut (um einen solchen PC anzubieten) belohnen soll, und Prestige-Artikel (auch wenn sie sinnlos erscheinen), sollen nicht für jedermann zugänglich sein.

Dell ist es scheiß-egal ob die Leute den PC kaufen oder nicht, die wollen einfach die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und sie wissen ganz genau, dass man diesen PC nicht in Serie fertigen kann, deshalb auch der Preis. Stellt euch vor, was ein PC-Hardware-Anbieter durchmachen müsste, wenn jeder hier diesen PC bestellen würde. Eine Folge wäre eine schlechte Lieferbarkeit (wegen der eingesetzten Komponenten) und damit einen Imageverlust. Also bietet man den PC an, aber sorgt dafür, dass er nicht zu oft bestellt wird. Das nennt man Marketing-Strategie. Anders als bei anderen Hersteller, die nur Prototypen zeigen, traut sich Dell Versionen für den Markt zu veröffentlichen. Das ist eben der Unterschied zwischen Angeberei und Verwirklichung.

Und was das Flachbildschirm angeht: Wenn der Treiber es erlaubt, und die Spiele gescheit programmiert sind, kann man wohl eine Auflösung von 2560*1600 auswählen in den Spielen. Dann hat jede Graka nur ein Viertel zu berechnen, dh eine Bildfläche von nur 1280*800 Pixel, und das schafft ein 7800GTX garantiert bei jedem aktuellen und in nächster Zukunft kommenden Spiel. Da der Prozessor schnell ist, und durch eine PhyX-Karte unterstützt wird, ist es sicher möglich Spiele in einer solchen Auflösung zu rendern. Die 3D-Welt wird vom Prozessor und von der PhysX-Karte nur 1x pro Frame berechnet, die Grakas erhalten je ein Window (mit einem Viertel der Gesamtauflösung) auf die 3D-Welt, die dann auf dem Bildschirm zusammengesetzt werden. Aber alles hängt wiederum von der Güte der Programmierung und der Unterstützung der PhysX-Karte ab.

Und wenn das System die Auflösung nicht schafft, schaltet man die Auflösung auf 1280*800 um, dann wird jedes gerederte Pixel durch 4 Pixel auf dem Monitor dargestellt --> man erhellt ein glasklares Bild ohne Verzerrung auf dem Monitor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch den Tag, an dem ein durchschnittliches Aldinotebook diese lächerlich hässliche Kiste im Regen stehen lässt - der Tag lässt sicher ein paar Jahre auf sich warten, wird aber kommen. Und bis dahin kauf ich mir für den Preis lieber alle 6 Monate nen neuen PC ;)
 
Zurück
Oben