News Dell XPS Renegade – Luxus für 10.000 Dollar

Was darf ein Computer mit Monitor maximal kosten?

• 1000 Euro

Stimmen: 732 24,7%
  • 2000 Euro

Stimmen: 1.723 58,0%
  • 3000 Euro

Stimmen: 347 11,7%
  • 4000 Euro

Stimmen: 40 1,3%
  • 5000 Euro

Stimmen: 15 0,5%
  • Mehr als 5000 Euro

Stimmen: 112 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.969
  • Umfrage geschlossen .
nettes gehäuse. wenns das einzeln gäbe wärs meins falls es unter 400 kosten würde . sonst bin ich aber eher der individualist der sein teil selber schraubt. aber der monitor für 200 euro ist mal nen test wert. hoffe ihr erhört mich mal ;)

hm also so hoch find ich den Preis garnicht. Man bedenke den schon sauteuren 30Zoll-Flachbildschirm. Schaut mal in diversen Hardwareshops wie teuer Bildischirme ab 25" oder so werden. Und 5.1 (150 Euro), Betriebssystem (100 Euro), G5 (50Euro) ect. ist auch noch dabei. Also der Rechner alleine würde bestimmt "nur" 6000-7000 Euro kosten. Obwohl selbst das ist, wenn ich mir das mit Verstand angucke, "recht" viel Geld :D

Wer braucht eigentlich so n Teil? Ich mein ich frag mich ob irgend ein Spiel in den nächsten 2 Jahren 4 Grakas benötigen wird?!

Aber wenn ich plötzlich an viel Geld kommen würde, wär das Teil meins. Es ist einfach todschick und todschnell :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das geld hätte würde ich mir die maschine kaufen:love: , auch wenn das preisleistungsverhältnis nicht stimmt.

Für das Geld kann man sich ja sogar ein Kleinwagen kaufen !?
Ein bisschen teuer...

Salut,

Alienware hat einen guten Service, das ist das einzige was Alienware von nem Selfmade-PC unterscheidet.
Die kochen auch mit was Wasser, und das Wasser findet man in nahezu allen PC-Geschäften oder Versandhändlern.

Greetz
max

Ich finde den Vergleich mit dem Kleinwagen saublöd... Für 10.000 Euro kriegt man auch keinen so tollen Kleinwagen (auf jeden Fall keinen Neuwagen)! Der Neupreis von einem anständigen Kleinwagen liegt eher bei 15.000€...

Aber wenn man schon mit Auotmobilenpreise vergleicht (und dabei genauso blöd weiter argumentiert):

Ein PC der Mittelklasse kostet 1.000€ und ein Auto der Mittelklasse kostet 15.000€
Der DELL-Luxus-PC kostet 10.000€ und ein Auto der Luxusklasse kriegt man ab 150.000€

Man erhält also jedes mal ein Verhältnis von 1:15. Man kann also daraus schliessen, dass der Preis von diesem Luxus-PC nicht übertrieben ist: kein Mensch regt sich ja über Luxuskarossen auf, aber wenn es um einen PC geht, dann wird hier voll geflamed! Sind viele hier neidig oder was?

Tja, was soll man sagen ...... Geil :king:

Das Design, die Zusammenstellung einfach Hammer :)
Was wäre unser LieblingsHobby ohne solche Angebote.

Ihr müsst beachten das 9.930,00 USD ja nur 8.294,51 EUR sind!

Unter dem Gesichtspunkt betrachtet ist es doch schon wieder ein schnäppchen :D

Wären da nicht noch die 16% die bei Einfuhr drauf gezahlt werden müssen :lol:

ich glaube der luxus hört spätestens beim spielen auf wenn beim 30 zoll monitor die schlieren auftreten da er soviel ich weis 12 oder 16ms reaktionszeit hat

Zuletzt bearbeitet:
Einige schreiben hier, dass der Preis angemessen ist.
Ich glaube, die haben alle kein gutes Verhältnis zum Geld. Rechnet das mal um in DM. Ihr hättet niemals diese Summe zu DM-Zeiten bezahlt.

Verwöhnte Kinder, die von den Eltern alles hinten reingeschoben bekommen, mal ausgenommen. :D

robinio schrieb:
Für das Geld kann man sich ja sogar ein Kleinwagen kaufen !?

Mag sein, aber den Kleinwagen kann ich mir nicht zum spielen ins Wohnzimmer stellen. :-) Man kann sich für den Preis bestimmt auch noch paar andere Sachen kaufen. 10000 Kugeln Eis zum Beispiel. :D

Naja also wenn man nicht aufs Geld schauen müßte, könnte man sich schonmal sowas hinstellen. Gefällt mir sehr gut. Aber da der Preis jenseits von gut und böse ist, wird es sich eh kaum jemand holen können und wollen. Bleibt halt ein "nice to see". ;)

An vielen comments hier sieht man doch, dass wir in D in einer Neidgesellschaft leben. Frei nach dem Motto: was ich mir nicht leisten kann, darf auch kein anderer haben. Und wenn der Betreffende es besitzt, ist er unsozial, kann nicht mit Geld umgehen oder es wird darauf geschoben, dass er es von Papi bezahlt bekommen hat.

Leute, löst Euch doch mal von sowas! Wenn ich für mein verdientes Geld hart arbeite, eine qualifizierte, abgeschlossene Berufsausbildung habe, warum soll ich mir nicht das kaufen, wozu ich gerade Lust habe? Unabhängig davon, ob es preislich angemessen ist oder nicht? Jeder gönnt sich doch von Zeit zu Zeit etwas. Und was er sich gönnt, dafür muß er selbst den Maßstab anlegen (dürfen).

So, dass musste jetzt mal raus! ;)

Mfg mmic29

mmic29 schrieb:
Wenn ich für mein verdientes Geld hart arbeite, eine qualifizierte, abgeschlossene Berufsausbildung habe, warum soll ich mir nicht das kaufen, wozu ich gerade Lust habe?
Hallo,

wenn dieser Punkt zutrifft... gerne. Nur wird er bei der Mehrheit nicht... ;)

mal abgesehen davon,dass ich das geld fuer SOWAS nie ueberhaben werde,wuerde mich mal ein test/benchmark interessieren

hammer geiles teil...

aber würde ich mir persönlich net kaufen, da das viel zu teuer ist...

PS: hab das Baby bei der CeBIT begutachten können :D

"12 oder 16ms reaktionszeit hat "

oh nein.. man wird von schlieren erschlagen....

Einfach nur WOW, bei dem Ding ist es doch total uninteressant ob man dafür soviel Geld ausgeben würde oder nicht. Interessiert eh keinen...

Also krass ist das Ding schon! Da ist ne PhysX Physikbeschleunigerkarte drin, ein X-Fi Soundkarte und allerlei schönes Zeug, dass man eigentlich nur in der Zukunft kriegt ^^

Gut gekühlt ist das Ding auch schon, die Kiste lässt keine Wünsche offen!
Wobei man das alles auch für den halben Preis zusammenbekommt, wenn man so einen selber zusammenbaut.

Aber an sonsten ne alles gute drin! Auch die Maus und die Tastatur sind Spitze ^^

Ach ja, ich bin übrigens leidenschasftlicher WOW Zocker @mauii ;-D

Das einzig wirklich geile ist wohl das Display - 30 Zoll, 2560x1600 ---> w00t!!!

Bei dieser Auflösung braucht man schon beinahe Quad-SLI :)

Zurück
Oben