News Dells neuer AMD-Mini-HTPC offiziell vorgestellt

trotzdem ist es für den Preis ziemlich gut, ein all in One gerät mit maus und tasta, ein MAC mini kostet bei gleicher leistung fast das doppelte!
 
Aha. Und was macht diese PCs jetzt so besonders?

Das Gehäuse? Gefällt mir eh nicht.
 
na die damenwelt wird es erfreuen;-)
ist doch ein nettes teil, auch für das geld.
und tetris ruckelfrei schafft das teil alle male :evillol:
 
Ein solches Gerät ist definitiv jedem mac mini vor zu ziehen :) 1080p lässt grüssen xD

In Sachen Design ist für jeden etwas dabei. Wers nicht bunt mag nimmt einfach den schwarzen :cool_alt:
 
"In Sachen Design ist für jeden etwas dabei. Wers nicht bunt mag nimmt einfach den schwarzen" sag ich auch wobei mir ja auch nur das schwarze gefällt ;)
Ohne diskrete Graka is das Teil sicher auch noch relativ leise^^
 
uuuh guckt mal wie bunt die dinger sind und wie sie glänzen.....hmmm!

Das perfekte sinnfrei "Reliquie" für den, dem Kapitalismus seine Religion und Konsum sein Gott ist.
 
Irgendwie fehlt mir bei der ganzen Aufzählung ein optisches LW, vorzugsweise ein BluRay-ROM.
 
Hauptsache, der Absatz passt, und AMD kann ein paar Marktanteile abstauben. Ist außerdem günstigstes Marketing für AMD. Unwissende Kunden werden jetzt auch mal öfters über die Marke AMD stolpern, und nicht immer nur das Intellogo im Auge haben.
 
Ich verstehe nicht diese ganze Farbe, es wird sowieso unter der regale oder dem Fernseher,
und es wird in Wohnzimmer sowieso dunkel damit der großere Flachfernseher genießsen kann!

aber selber basteln ist cooler und preisgünstiger als Dell mini HTPC
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich es verstehen, wenn sich Leute über die gebotene Auswahl an Farben aufregen? :freak:;)

Würde es das Ding nur in schwarz geben, würden sich alle aufregen, dass man keine Auswahl hätte und es in blau o.ä. viel toller aussehen würde... :p

Große Vielfalt/Auswahl ist doch gut.
 
Der Volks Mac Mini für Knauserige. Nee, dann doch lieber das Original. Hier läuft ja nichtmal Plex, das ureigenste Gebiet für einen HTPC.
 
Mich würden mal die ganzen Aufpreise und der Stromverbrauch interessieren.
 
Ich weis nicht was ihr alle habt.

1. ich freue mich für AMD das diese über Dell die Möglichkeit haben einige CPUs, GPUs und Mainboardchipsätze mehr verkaufen können. Denn dies bedeutet auch den Erhalt der Arbeitsplätze in Dresden.

2. Zum Surfen und e-Mail schreiben ist diese Box sehr schön. Gut heute kaufen alle ein Notebook, jedoch dibt es sich noch einige die sich so einen kleinen PC zulegen. Dies finde ich auch gut

3. Ich finde das Design der Box sehr gelungen. Warum soll man immer nur graue Gehäuse oder schwarze kaufen. Ich finde man kann sich mal von der Masser absetzten. Die Farbe Weiß geht ja schon mal überhaupt nicht, da dann jeder denkt es ist ein Apple Clone.
 
speedlimiter schrieb:
Der Volks Mac Mini für Knauserige. Nee, dann doch lieber das Original. Hier läuft ja nichtmal Plex, das ureigenste Gebiet für einen HTPC.

Ich weiß... man sollte diese Aussage nicht mal kommentieren, da reinste Trollerei...

Dennoch... das Gerät ist überhaupt nicht mit einem Mac Mini vergleichbar.

- weder vom Äußeren
- noch von der Hardware
- und natülich das OS auch nicht

Einen "Volks Mac Mini für Knauserige" sehe ich hier also nirgends. Und wegen Punkt 3 hättest du diese völlig überflüssige Aussage mit Plex auch sparen können.

Blu-Ray LW oder Quad Cores sucht man beim Mac Mini sowieso vergebens.


Edit: Was alle mit den Farben haben verstehe ich auch nicht, gibts eh auch nur in Schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
speedlimiter schrieb:
Der Volks Mac Mini für Knauserige. Nee, dann doch lieber das Original. Hier läuft ja nichtmal Plex, das ureigenste Gebiet für einen HTPC.

Warum beziehst du dich auf eine Software die für Mac OS ist und aus einem Projekt stammt das für Linux, Windows und Mac OS ist: XBMC Media Center

Ausserdem gibt es diverse Alternativen für Windows, Linux, ...

Und warum ist Mac Mini das "Orginal" wenn es um HTPC´s geht? FÜr mich haben beide keine Ähnlichkeit ausser das es zwei kleine "Kisten" sind ... aber was will man sonst machen wenns klein sein soll?
 
Zurück
Oben