[Delphi]Sehr gutes Buch gesucht!

MaCoo

Cadet 3rd Year
Hallo!
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal exsitiert hat ich habe nämlich nichts gefunden. Ich würde gerne Delphi lernen. Könntet ihr mir vllt. ein sehr gutes Einsteiger- Buch empfehlen?
Das wäre sehr nett. Danke!!!

Mfg
MaCoo :p

Borland Delphi x, Grundlagen und Profiwissen
oder
Borland Delphi x, Kochbuch

Hallo!

Ich habe von dem Buch "Jetzt lerne ich Delphi" gehört. Ist es gut? :lol:

Das würde mich auch Interessieren!
Wenn möglich bitte Amazon Link mitschicken, danke!

Ich habe das bucg "jetzt lerne ich delphi". Ich kann es nur empfehlen. Es werden die grundlagen ausfühlich erklärt. Für den amfänger nur empfehlenswert ;) .

Hallo!
Also ist niemand hier in diesem Forum der ein ziemlich gutes Anfänger Delphi- Buch für mich empfehlen kann? Ich will es nämlich unbedingt lernen kenne mich aber leider noch nicht aus!

Wenn ich ein Buch haben würde dann eher etwas aus der Reihe "Jetzt lerne ich..." oder "... für Kids" Oder eben andere. Ich habe mich schon umgeschaut aber die ganzen Anfänger Bücher haben alle eine schlechte Rezension!:(

Hallo!
Wenn jetzt wirklich keiner ein gutes Buch habt könntet ihr mir dann ein Online Tutorial geben? Aber bitte nicht das aus dem Forum! D A N K E!!!!!!!!

Wenn du Tutorials willst schau in dem FAQ Thread nach,
Wenn du etwas hinzufügen willst benutze den EDIT Button, bitte halte dich dran!

byte_head :king: :)

MaCoo schrieb:
Hallo!
Wenn jetzt wirklich keiner ein gutes Buch habt könntet ihr mir dann ein Online Tutorial geben? Aber bitte nicht das aus dem Forum! D A N K E!!!!!!!!

Ein Satzzeichen reicht!

Was spricht gegen die Bücher/bzw. eins der Bücher aus Post #2?

Hallo!
Es spricht nichts dagegen. Aber ich hätte da schon an richtige Titel gedacht und nicht Buch X!

X ist die Versionsnummer. Da du keine Versionsnummer angegeben hast, habe ich das offen gelassen.

Borland Delphi 5, Grundlagen und Profiwissen
oder
Borland Delphi 5, Kochbuch

Dasselbe für 6, 7, 8, usw.

Zurück
Oben