Demiawaking USB 3.0 PCI-E PCI Express Superspeed 2 Port 19-PIN Steckverbinder Low Pro

BadMan2.0

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
398
Hi,

ich habe vor kurzem eine USB 3.0 PCIe Karte gekauft(hier). Nun ist sie angekommen und ich habe sie eingebaut doch wenn ich in den USB port STich etc. reinstecke wird dieser nicht von Windows erkannt. Im Lieferumfang war eine Treiber CD enthalten. Die CD an sich hat kein Autorun oder setup sondern sie enthält viele Ordner mit vielen Treibern und ich wieß aber nicht welcher der richtige ist. Ich habe die ganzen Ordner auf eine Online Cloud gelade(Dateien wurden noch nicht komplet hochgeladen sry).
 
Einfach in den Gerätemanager von Windows, dort müsstest du ein unbekanntes Gerät haben, dort Rechtsklick, Treiber aktualisieren, Treiber manuell auswählen und als Treiberort die CD angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest Du wohl auch mal sagen, was für ein Betriebssystem Du nutzt. Wenn es Windows 10 ist, bloß keine Treiber selber installieren. Die hat Windows 10 mit dabei und macht es selbst.
 
Ich hab das mit einer USB 3.0 fähigen externen Festplatte probiert. Jetzt hab ich mal einen USB Stick genommen un rangesteckt und alles funzt perfekt. Anscheinent liegt das Problem an der Festplatte. An anderen PCs mit USB 3.0 Anschluss funzt die Platte aber. Was kann ich jetzt machen?
Ergänzung ()

Hab Win 10
 
Hast Du den SATA Stromanschluss auch versorgt? Da muss ein SATA Stromkabel dran, damit die USB 3 Ports auch das an Strom liefern, was USB 3 an Strom liefern muss.
 
Und den Rechner zuvor auch ausgeschaltet und ihn nach dem anstecken neu gestartet? Das ging sehr schnell mit dem Kabel.
 
Braucht ihr die treiber sonst breche ich den upload ab.
Ergänzung ()

Hab neu gestartet wird aber trozdem nicht erkannt.
Ergänzung ()

Was kann ich denn jetzt noch machen?
 
Zurück
Oben