News Demo des Asus Transformer Prime mit Android 4.0

Die 2D Hardwarebeschleunigung mit ICS ist einfahc nur genial.

Selbst die ersten Alpha Roms von dem Galaxy tab 7" vo der community laufen so gut wie kein Android zuvor.

Das ICS mit dem Gerät rauskommt, ist mehr als schlau. Somit hat man keine Probleme mit Kunden, die es nicht updaten können und man kann damit gut werbem.;)
 
Sieht echt ganz nett aus das Ding. :)

Wenn es jetzt noch positive Tests dazu gibt könnte das in näherer Zukunft vllt mal bei uns ins Haus wandern. :)
 
Hi,

sieht wirklich beeindruckend flüssig aus! Hardwarebeschleunigung der Oberfläche...na endlich :) Top gemacht!

VG,
Mad
 
Leider liegt ein Tablet nicht in meinem aktuell verfügbaren Budget, aber dieses Teil hier gefällt mir sehr gut...
Neustes Android, Tegra 3, das wären die sachen die ich mir jetzt für ein Tablet wünschen würde. Wenn ich mir die Tablets in den läden Anschaue, gefallen mir die von Asus zudem am besten.

Wenns nicht all zu teuer ist werde ich nochmal rechnen :D
 
HABEN WILL! :)

Ich weiss schon seit Wochen was ich mir zu Weihnachten schenken werde ;-)
 
Beeindruckend.
Das erste Tablet bei dem ich mir vorstellen kann, es zu kaufen.
Hoffentlich legt Windows da auch bald nach.
 
Sieht wirklich schön flüssig aus.
Beim alten Transformer fällt mir eben zu oft auf, dass es nicht wirklich rund läuft, also nicht flüssig.
Hoffe auch was den Browser angeht hat es hier zugelegt.

Ein Schweizer Onlineshop gibt den Release auf den Montag dem 19.12.
Ob das dann schlussendlich zutrifft erfahren wir in den kommenden Tagen :)
http://www.steg-electronics.ch/de/a...eise/tablet-pc/tablet-pc-android/asus/653768#
 
zum Weihnachten??? zu träumst wohl, wenn die die Absatzzahlen der Apple Geräte erreichen wollen dann müssen die Hersteller auch liefern!!! Ich habe dieses Jahr bis Mai auf Android Tablets gewartet und dann, weils immer wieder verschoben worden ist, ein iPad 2 geholt. Wenn die mein Geld nicht haben wollen kriegt halt Apple. Die haben letztes Jahr das gleiche Spielchen mit Asus Transformer durchgezogen, kommt bald....... ja wers glaubt
 
Sieht schon toll aus, nen Kollege ist schon ganz heiß darauf, bin mal gespannt, wann es aufm Markt kommt.

edit:
Ein Schweizer Onlineshop gibt den Release auf den Montag dem 19.12.
Das wird dann aber kapp mit dem Weihnachtsgeschäft...
 
@Fantasia
Ja finde ich auch. Jenseits von gut und böse ein solcher Releasetag.
Zwar noch vor Weihnachten, aber wie du schon sagst recht knapp davor.
Strategisch gesehen fände ich als spätesten Releasetag den 16.12 der Freitag davor, somit wär das Wochenende vor Weihnachten mit einbezogen, an welchem wohl die meisten ihre Geschenke kaufen.
 
Ich find das gar nicht mal so schlecht. Auch wenn es kein Slider ist. Man kann das Tablet wie ein Notebook zuklappen und samt Tastatur mitnehmen. Wenn ich es mobil mag, lass ich die Tastatur Zuhause.

Ich hab mir vor schon das Teil zu kaufen. Jedoch eins hindert mich daran. Ich benötige folgende Apps: Ein Videoeditor (wie MS Movie Maker reicht), ein Programm, wie Media Monkey/Amarok. Außerdem wäre ein halbwegs nutzbares Schreibprogramm hilfreich. Ich finde nichtmal eins, das annähernd wan Wordpad von Windows rankommt. Sowas muss es doch geben. Habt ihr Vorschläge? Wenn nicht: Kann man auf ein Tegra 3 Tablet Ubuntu oder Windows 8 installieren?
 
Ich glaube nicht, dass man das Teil noch im Jahr 2011 irgendwo kaufen kann. Dennoch hat das Video mein Interesse geweckt und das obwohl wir ein iPad2 Zuhause haben. Wird sicher ein interessantes Frühjahr, wenn das iPad3 auch noch vorgestellt wird (und das mit der Monsterauflösung tatsächlich stimmt).
 
crustenscharbap schrieb:
Ich find das gar nicht mal so schlecht. Auch wenn es kein Slider ist. Man kann das Tablet wie ein Notebook zuklappen und samt Tastatur mitnehmen. Wenn ich es mobil mag, lass ich die Tastatur Zuhause.

Ich finde es sinnvoller als das Slider. Eine abnehmbare Tastatur macht mehr sinn, da so das Gewicht des Tablets gering gehalten werden kann.

Ich hab mir vor schon das Teil zu kaufen. Jedoch eins hindert mich daran. Ich benötige folgende Apps: Ein Videoeditor (wie MS Movie Maker reicht), ein Programm, wie Media Monkey/Amarok. Außerdem wäre ein halbwegs nutzbares Schreibprogramm hilfreich. Ich finde nichtmal eins, das annähernd wan Wordpad von Windows rankommt. Sowas muss es doch geben. Habt ihr Vorschläge? Wenn nicht: Kann man auf ein Tegra 3 Tablet Ubuntu oder Windows 8 installieren?

Videoeditor: Honeycomb hat standardmäßig "Visual Studio dabei.
Asus gibt Polaris Office als App mit.

Das sind schonmal 2/3 erfüllte Wünsche.
 
Warum funktioniert eigentlich kein einziges Computerbase Video?!
Es ommt immer die meldung
"Video not found or access denied: http://adserver.freenet.de/Ads/MobilCom/2011/2011003642/1811-3011/md_flatsmart_preroll_nov_16zu9_111115_F8360p16x9.flv"
Nutzt Youtube!
 
Beeindruckend. Endlich, Androids größtes Manko ausgemerzt. Schluss mit der grottigen Performance! O:
Wird sich gut neben meinem iPad 3 machen, bestimmt! :)
 
Sieht wirklich schick aus. Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass die Android-Tablets in Schwung kommen. Mir fehlt zwar auch im Moment das nötige Kleingeld, aber für nächstes Jahr kommt das schon auf die Liste (vielleicht wird's ja auch noch ein bisschen günstiger).
 
Sieht sehr gut aus. Und da Flash doch noch für ICS kommt kann ich bedenkenlos zuschlagen.

Dann kann ich endlich mein Ipad 2 verkaufen und die Malware namens Itunes für immer von meinem Rechner verbannen. :king:
 
Zurück
Oben