-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Demo zu Anno 1404 erschienen
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Demo zu Anno 1404 erschienen
Prinzipiell ist es egal, mit welcher Reihe du anfängst. Lad dir doch einfach die Demo von Anno 1404 runter und schau, ob es dir gefällt. Das Spiel wird auf jeden Fall auf dem aktuellen Stand der Grafik sein. Anno 1701 hat aber auch eine sehr schöne Grafik und ist sicherlich günstiger zu bekommen als 1404.
Aber wie gesagt, schau dir die Demo an.
Aber wie gesagt, schau dir die Demo an.
soundcooler
Cadet 4th Year
super, es existieren noch demos zum spielen
habe gedacht, das sie schon ausgestorben sind...
habe gedacht, das sie schon ausgestorben sind...
Moin,
bin seit vielen Jahren ein Fan von Simulation und Strategie-Games a la Siedler und anderen.
Die Anno Reihe ist immer irgendwie an mir vorbei gelaufen. Möchte jetzt aber auch mal damit starten, mit welchem Teil fängt man da am besten an?
Danke schon jetzt!
Die Komplexität hat von Anno-Generation zu Anno-Generation stets zugenommen. Da du Siedler spielst würde ich einfach die Demo testen und gegebenenfalls das neue Spiel erwerben.
Eine fortlaufende Geschichte gibt es in diesem Franchise nicht, so dass du auch keinerlei wichtige Story verpassen könntest.
Greetz,
Water
N
Nikla
Gast
Lars_SHG schrieb:Moin,
bin seit vielen Jahren ein Fan von Simulation und Strategie-Games a la Siedler und anderen.
Die Anno Reihe ist immer irgendwie an mir vorbei gelaufen. Möchte jetzt aber auch mal damit starten, mit welchem Teil fängt man da am besten an?
Danke schon jetzt!
An deiner Stelle würd ich mit Anno 1701 anfangen ist am Einsteigerfreundlichsten
Was zur Demo :
1,6 GB... Würde es gerne Laden
Joh@nnes schrieb:@RKUnited
Die Entwickler konzentrieren sich erst auf den SP und planen den MP mit einem Patch nachzuliefern.
Wohl eher als AddOn:
Quelle (Dirk Riegert - Lead Game Designer)Es wird im Hauptspiel keinen Mehrspielermodus geben. Wir sind uns dessen bewusst, dass gerade engagierte Mehrspielerfans von dieser Entscheidung enttäuscht sein werden.
...
Der dritte Schritt würde dann mit einem möglichen AddOn zu 1404 erfolgen.
Ich habe 1602 auch extrem gerne gespielt und war ebenso von 1503 enttäuscht. 1701 hat mir sehr gut gefallen und u.a. durch die Berichte in der PC Games warte ich schon sehnsüchtig auf 1404.
Bin gerade am Demo saugen, mal sehen ob ich es mit minimalsten Einstellungen am Laptop spielen kann (C2D 2Ghz, 2GB Ram, Radeon 3400 Mobility).
Bin gerade am Demo saugen, mal sehen ob ich es mit minimalsten Einstellungen am Laptop spielen kann (C2D 2Ghz, 2GB Ram, Radeon 3400 Mobility).
lordosiris
Cadet 2nd Year
Habt ihr ja lange gebraucht.
45 Minuten.. tz tz, geht besser, liebe Computerbase Leute
45 Minuten.. tz tz, geht besser, liebe Computerbase Leute
G3cko
Lt. Commander
T-Online ist ein guter Tip für einen schnellen Downloadserver ohne lästige Regestrierung!
Die verlinkten auf der Ubisoftseite taugen irgendwie alle nix. ^^
Direktlink:
http://spiele.download.t-online.de/Anno-1404-Demo/60962
Die verlinkten auf der Ubisoftseite taugen irgendwie alle nix. ^^
Direktlink:
http://spiele.download.t-online.de/Anno-1404-Demo/60962
Zuletzt bearbeitet:
Pontiuspilatus
Rear Admiral
mp4-18 schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe ist nur das Endlosspiel auf 60 Minuten begrenzt, oder?
"Die Demoversion umfasst die ersten zwei Missionen der Einzelspielerkampagne und ein Endlosspielszenario (in der Demo beschränkt auf 60 Minuten Spielzeit)"
Jupp