• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Civilization V angekündigt

Man sollte auch unbedingt mal erwähnen, das Steam Spiele auch OHNE AKTIVE INTERNETVERBINDUNG laufen. Steam ist nicht Ubisoft.
 
DJ_We$t schrieb:
Ich selbst habe seit Jahren Steam und finde es echt super, muss aber auch dazu sagen, dass ich immer ein ungutes Gefühl habe im Bezug auf meinen Account, denn falls der mal gehackt werden sollte sind Hunderte von Euros weg.
Wenn der Account unter deinen richtigen Daten läuft, kannst du ja beweisen, daß er dir gehört.
Davon abgesehen werden solche Accounts nicht gehackt sondern gephisht. Das heißt, wenn man selbst seine Daten für sich behält, passiert auch nichts.
Höchstens super-schwache Passwörter könnten gehackt werden.
 
Danke für das Aufrischen meines Wissens Konti :), dann reicht ja mein 30 Zeichen PW.
 
Leute ihr seid echt total verblendet, wie kann man eine Spysoftware wie Steam super finden?
Des weiteren begebet ihr euch damit in Abhängigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was an Steam super ist, wurde hier bereits zu genüge genannt.
Und mit Spy-Software hat das nichts zu tun. Die erhobenen Daten sind unkritisch und dienen der Erstellung von anonymen Statistiken. Völlig lächerlich, sich über sowas aufzuregen.

Und abhängig von einem Service zu sein, der seit Jahren absolut zuverlässig läuft, macht auch nichts.
Was Multiplayer angeht, ist man in aller Regel ohnehin von einem Service des Herstellers abhängig .. Steam ist dabei noch einer der zuverlässigsten und zukunftssichersten. Und was SinglePlayer angeht, gibt es nach wie vor die guten Teams aus der Szene, die den Gamern die Sicherheit/Unabhängigkeit geben, die sie brauchen.
Aber da Steam wie gesagt sehr zuverlässig und zukunftssicher ist, braucht man das hier eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben