• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demo zu EL Matador erschienen

ja, aber nen schlechter ;) fehlen nur noch die painkillers zum auffrischen....also max payne fand ich besser, wg story und co. hier is ja einfach nur durchlaufen und sieben was das zeug hält... naja, nicht so mein fall...

Hi,

Ich kann das Game irgendwie nirgends ordentlich downloaden
Entweder hab ich eine Mieße Downloadrate oder der Download bricht mittendrin ab.
Habt ihr noch paar Links für mich?
Danke schonmal!

Nochwas!
Was meint ihr, läuft das Game auf meinen P4-3 Ghz+2GBRam+6800GT?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu #2 und #3 bin ich sehr angetan von der Demo. Ich zocke @Very High Details, 16*AF, alles an (auch Soft Shadows) und Antialising. Sieht erstens hammer aus, und zweitens fordert es einen ziemlich heraus. Also "Medium" ist schon sehr heftig.

Das Leveldesign ist sehr nett und scheint abwechslungsreich zu sein (gibt ja 2 Demos mit 2 Missionen)

Was noch stört sind:

- Ruckler bei manchen Script Explosionen (an meinem PC liegts nicht, auch bei alles Low treten diese Ruckler auf), z.B. Mission6 rechts unten direkt zu Beginn.

- Braucht er lange, bis er wieder richtig in Windows ist. Der arbeitet sich da (Festplatte) zu Tode :)

Herunterladen könnt ihr die Demo mit Fullspeed z.B. bei www.k-files.de

Falls ihr dort noch nicht angemeldet seid: *klick*

TD_23 schrieb:
Hi,

Ich kann das Game irgendwie nirgends ordentlich downloaden
Entweder hab ich eine Mieße Downloadrate oder der Download bricht mittendrin ab.
Habt ihr noch paar Links für mich?
Danke schonmal!

Nochwas!
Was meint ihr, läuft das Game auf meinen P4-3 Ghz+2GBRam+6800GT?

MFG

meine herren, wenn du gute download geschwindigkeit brauchst......wie oben vom kollegen geschrieben gamershell oder eben gameswelt.

http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=58340

Gibt übrigens bereits 2 Demos

Ja und was die Frage betrifft, ob des Teil auf denem PC läuft....ich denke es ruckelt ohne ende, ich empfehl Dir schon mindestens 12 GB Ram....doofe Frage :-)

Hi,also das Game läuft super gut bei mir! :)
Hät ich nicht gedacht!
Danke für die Links!

Zitat: Ja und was die Frage betrifft, ob des Teil auf denem PC läuft....ich denke es ruckelt ohne ende, ich empfehl Dir schon mindestens 12 GB Ram....doofe Frage :-)

---> Antwort: Ich hatte schon Spiele die liefen sehr bescheiden auf meinen PC,mit der Frage wollte ich eigentlich nur wissen ob es gut läuft,das es läuft weis ich ja genau :p

MFG

Grafikmäßig hatte ich das Spiel schlechter in Erinnerung, obwohl ich bisher nur das Tutorial und eben das Level 6 gespielt habe, also bin schon positiv überrascht.
Gegner treffen sehr gut, also ists schon hart, aber dafür ists auch stupides ballern und in Deckung gehen ;) Zu Anfang habe ich die Gegner auch nicht gleich entdeckt, obwohl mir die Kugeln um die Ohren flogen.

Frage ist nur, ob das Spielprinzip nicht auf Dauer langweilt?!
Worauf ich mich aber mehr freue ist Just Cause :D

Bei Level 6 direkt zu Beginn wenn ihr nach rechts zu diesem Pförtner Raum geht. Stockts dann bei der Explosion auch bei euch? Scheint an der gescripteten Aktion zu liegen. :\

achso cool und es erkennt automatisch ob man bei Arcor ist oder nicht??

weil ich bin bei Arcor kann aber NIX saugen...da steht immer ist voll oder so

Nimm den letzten Server der da steht. In klammern steht ja: Only for arcor users

Scheint überlastet zu sein, klappt bei mir gerade auch nicht.

Versuchs halt später nochmal ;)

mfg
maTze

Könnt ihr jetzt mal aufhören über Downloadmöglichkeit und Überlastung etc. pp zu sprechen? Geht lieber mal über, das Spiel zu besprechen? Ich denke es wurden genug DL Links gegeben. :)

#11 wartet noch auf Antwort. ;)

hör doch mal endlich auf, über das Spiel zu sprechen, ich find die Downloads viel interessanter :evillol:
Mal im Ernst - redet, worüber Ihr wollt. Und das gilt für alle hier :schluck:

Hab mir das Spiel auch mal angezockt, und muss sagen, dass ich mir weniger erhofft, hatte.
Grafisch siehts doch ganz gut aus und laufen tuts auch.Ich spiele mit !280*1024 Details auf very high, AA und 16AF.Da läuft das Ganze mit 25 bis 60 Fps.Der Schwierigkeitsgrad ist auf normal ok, dh: die Gegener treffen gut, aber es ist noch machbar mehrere auszuschalten ohne drauf zu gehen.Zum Thema Max Payne, naja stimmt irgendwie schon, aber sind nicht alle Shooter ein Klon?
Ich persönlich finds mal zum Abreagieren und wahrlos Ballern ganz gut.Werds mir vielleicht holen.Zum Glück wurde darum nicht so ein riesen Hype veranstaltet, sonst sehe es ein wenig anders aus.Von wegen Innovationen usw, wobei ich meine Meinung gegenüber Prey geändert hab, war geil.
Greetz

Zurück
Oben