• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Quake 4 erschienen

@38
naja gibt genug beispiele wo die gleiche engine verbaut wurde und so gut wie keine ähnlichkeit auffällt

beispiel quake3 und cod
oder mobile forces und unreal2

Aha also ist es wirklich die gleiche Engine. Das wollte ich nur wissen.
Hatte es irgendwie noch nirgendwo so eindeutig gelesen.

@Gauder...die Innenlevel von Quake 4 sind richtig gut...da fühlt man sich (wenn man im Game noch Mensch ist) richtig ins Spiel hineinversetzt...wenn alles so hoffnungslos scheint und so...ich sag dir die Us-Version ist erste Sahne und verdammt noch mal 100% anders als Doom 3 (hab ich auch)..das hab ich nach dem Level wo man immer über die Oberfläche hüpfen muss weren dein Cheffe und der andere in nem Jeep rumdüsen nicht mewhr angerürt..man weis bei doom immer was passiert...in den raum rein - monster telepotieren sich (auch immer die gleichern) abschießen - nächster raum .. das ist nicht geleichzusetzten.

Aber die ausenlevel in quake sind nicht so der brüller. ich habe mich auf die ausenlevel tierisch gefreut...nicht mehr so eigendränkt, schön hell und dann noch mit kameraden..nichts da in einem ausenlevel ist man mit kollegen unterwegs und der rest..ich spas mir :freak: ...

Zurück
Oben