• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demoschleife für D00M ]I[ ?

kickloch

Lieutenant
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
603
Hi,

ich bin schon seit längerem dabei, die Doom3 CVars zu durchsuchen (die sich sinnvollerweise übrigens nicht mehr mit 'cvarslist' sondern mit 'listcvars' anzeigen lassen), ob es denn eine Möglichkeit gibt, wie einst bei Q3A eine Endlos-Demoschleife zu erzeugen. Der Befehl damals war irgendwie nextdemo oder nextserver, weiss grad net mehr genau. Jedenfalls bin ich bei Doom3 noch nicht fündig geworden, ich fänds aber total super, wenn ich dass irgendwie hinkriegen könnte. Weil als Stabilitätstest wäre das schon ziemlich brauchbar, hat denn irgendwer zufällig gehört oder gelesen oder sonst was, ob / wie das geht? Wäre für jeden Tip dankbar.

gruss, kickloch
 
echt net? jammerschade...
:) :) :)
 
Zurück
Oben