Demoshield Alternative dringend gesucht!

jensebaehms

Cadet 1st Year
Hallo zusammen!

Ich benutze Demoshield 6.0.

Dies erlaubt es, Programmgestützt einen Navigationsbrowser zu erstellen. Anscheinend wurde DemoShield aber vom Markt genommen. Und da meine Version nicht mehrere Laufwerke, kein Vista und kein 64bit unterstützt, habe ich nun ein Problem.
Ich suche nun nach einer zeitgemäßen Variante um schnell und einfach eine Bedienoberfläche für eine Programm-Installations-DVD zu erstellen. Habe mich schon 3 Stunden lang schlapp gegooglet. Habe aber nur etwas zu Installshield gefunden, was mir ja nicht weiter hilft.

Für Eure Unterstützung in dieser Sache wäre ich sehr dankbar! Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße!

Jens

PS: Hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt.

AW: Demoshield Alternative dringend gesucht! Hilfe!

Wieso hilft dir Installshiel nicht weiter ? Macht doch dasselbe und noch besser.

Ansonsten wüsste ich nur sowas wie InnoSetup.

Hi!

Danke für eure Antworten! :)

Sorry, aber mir ist jetzt erst klar geworden, dass InstallShield nun die Funktionen von DemoShield übernommen hat.

Weiß jemand, ab welcher Version InstallShield die Funktionen von DemoShield beinhaltet?
Habe Version "InstallShield DevStudio Version 9". Aber solche Funktionen wie in DemoShield sind hier (noch) nicht aufzufinden.

Danke würd eure Antworten!

VG

Jens

Zurück
Oben