• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Denke über Xbox360 Kauf nach....welche Variante kaufen?

Black Orphan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.076
Hallo zusammen,

ich denke zur Zeit darüber nach mir eine Xbox360 zu kaufen. Nun zu meinen Fragen: würdet ihr eher eine mit 4 GB oder mit 250 GB empfehlen?
Ich weiß jetzt schon, dass ich mir dazu kein Kinect kaufen würde.
Demos werde ich mir bestimmt nicht saugen, ich denke auch nicht, dass ich online spielen würde.
Welche Variante habt ihr gekauft und wofür benutzt ihr (falls vorhanden) die 250 GB?
Danke im Voraus!
 
Definitiv die 250 GB. Denn dort kann man die Spiele auf die Festplatte installieren. Die Vorteile sind, dass die spiele schneller laden und das Laufwerk aus ist.
 
Normalerweise schon. Hab noch kein Spiel gehabt, wo es nicht funktioniert hat. Die Disc muss aber beim Start des Spiels eingelegt sein. Danach wird sie nicht mehr gebraucht. Ist halt ein einfacher Kopierschutz.
 
Also gebraucht wird sie nach der Installation schon noch. Sie muss sich im Laufwerk befinden, sie dreht dann beim Start kurz auf. Dann ist aber von der CD nichts mehr zu hören.

Ich würde auch die 250GB Version empfehlen. Beim Marder Markt gibts glaube ich ein Angebot: Die 250 GB Xbox + Kinect für 299 Euro. Ich würde überlegen und mir eher dieses Angebot holen.
 
Das mit der Installation und den kürzeren Ladezeiten ist ein Argument.

Das Angebot ist nicht schlecht. Da ich Kinect aber nicht benutzen will, würde ich es verkaufen. Ich denke ich würde 50-60€ bei Ebay dafür kriegen...damit wäre ich ungefähr beim normalen Preis einer 250 GB Version.
 
Unedingt 250 GB. Alleine um Patches für die Spiele zu installieren zu können. Mit 4 GB wirst du definitiv nichit lange deine Freude haben
 
Timotime schrieb:
Unedingt 250 GB. Alleine um Patches für die Spiele zu installieren zu können. Mit 4 GB wirst du definitiv nichit lange deine Freude haben

Ja definitiv die 250er, ich hatte vorher die alte 120GB XBOX und die war ruck zuck voll wenn man mehrere Spiele installiert, all seine Savegames aufhebt und Demos sowie DLC runterladet.

Aber wichtigster Grund ist sowieso die Geschichte mit dem Installieren der Games. Sie laden schneller und das DVD-Laufwerk läuft dadurch nicht mehr. Die Slim ist somit flüsterleise!
 
Zurück
Oben