Der 30.000ste User - wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldorf

Lieutenant
Nachdem Computerbase in diesem Jahr bereits mehrere Useranzahl-Schallmauern durchbrochen hat:

21. Januar: 10.000
5. März: 15.000
14. April: 20.000

fehlen z.Zt. noch 17 Neuanmelungen zum Durchbrechen der 30.000'er Marke. :eek:

Wahnsinn! Eine Verdreifachung der Userzahl innerhalb eines halben Jahres! :daumen:

Herzlichen Glückwunsch und Respekt vorab schonmal zu dieser Leistung!

Aber noch ist es nicht so weit - der Sekt - oder besser der Kasten Bier :D - kann aber schon mal kalt gestellt werden.

Die Frage ist nun, wann können wir die Sektkorken/Kronkorken den nun knallen lassen und den 30.000sten User begrüßen!

Ich tippe auf heute ca. 16.37 Uhr MEZ

- weitere Tipps können/sollen bitte angefügt werden! -
<wer bietet weniger? ;)>

P.S. und schafft es werkam noch rechtzeitig mit der Anzahl seiner Posts auf die Userzahl gleichauf zu ziehen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
P.S. und schafft es werkam noch rechtzeitig mit der Anzahl seiner Posts auf die Userzahl gleichauf zu ziehen?
Das hat werkam schon lange aufgegeben, tippe mal auf 15:30 Uhr.

Habe mal die Zeit etwas angepasst, ahtte vergessen das die Schule nun vorbei ist und die Schüler das Board überströmen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Countdown geht weiter - da waren's nur noch 12! :)

Bei dem Tempo wird es noch nicht mal 15.30 Uhr! :eek:

Macht mal langsam! - So ein Kasten Bier braucht so seine Zeit zum Durchkühlen! :D

Zuletzt bearbeitet:
waldorf schrieb:
Der Countdown geht weiter - da waren's nur noch 12! :)

Bei dem Tempo wird es noch nicht mal 15.30 Uhr! :eek:

Macht mal langsam! - So ein Kasten Bier braucht so seine Zeit zum Durchkühlen! :D

Das hat schon einen Vorteil wenn man ein großes Kühlhaus hat, da stehen immer genug kalt.

es müssen sich nur noch 6 User anmelden
Mein Tipp: 15.27

werkam schrieb:
Das hat schon einen Vorteil wenn man ein großes Kühlhaus hat, da stehen immer genug kalt.
Na dann schick schon mal eine Wegbeschreibung :) - die sich anschließende Feier findet somit bei Dir statt! :D

oder war das jetzt etwa keine Einladung?! :lol:

Noch 6! Ich bin für 15.30 Uhr.
Respekt vor werkam, mit einem Teiler von 3:1 passt es ja wieder mit dem Boardie/Post-Verhältnis. ;)

noch 6....ich tip auf 15.45 Uhr

b-runner schrieb:
Noch 6! Ich bin für 15.30 Uhr.
Respekt vor werkam, mit einem Teiler von 3:1 passt es ja wieder mit dem Boardie/Post-Verhältnis. ;)
ich sach ma so gegen 16:00

Hmm, dann fehlen uns aber noch 2229 Boardies, damit das 3:1 verhältnis mit werkam's momentanen Posts hinhaut.
Und seine Posts werden ja auch nicht weniger. ;)

@Green Mamba

jetzt dich aber nicht 5 mal registeren damit es genau 30k um 15.46 sind und du recht hast:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben