News Meilenstein erreicht: 20.000 Mitglieder

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
7.797
#1
Ein weiterer Meilenstein ist erreicht; die 20.000 ist um 14:10 Uhr deutscher Zeit durch die Neuregistrierung des Users kel gefallen. In knapp drei Monaten hat sich die Zahl der registrierten Benutzer auf ComputerBase und dem dazugehörigen Forum, der ForumBase, mehr als verdoppelt. Wir sind sprachlos!

Zur News: Meilenstein erreicht: 20.000 Mitglieder
 

Jirko

Insider auf Entzug
Teammitglied
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
9.042
#2
Respekt, an die Community und werkam, der sogar seinen Newseintrag bekommt. :)

Da bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass neben den grandiosen Stammboardies noch mehr neue und interessante Gesichter dazu gekommen sind, die ebenso zu dem tollen Board beitragen werden.
 

Anthrax

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
836
#3
Na das ging ja echt schnell. 20000 Mitglieder...Wahnsinn. Wer hätte das noch vor einen halben Jahr gedacht. Auf jedem Fall die besten Glückwünsche meinerseits und macht weiter so :daumen: .
Auch werkam alles Gute. Hoffentlich sind deine Finger noch heile. 10000 Beiträge, alle Achtung. Dann kannst du ja schon langsam deine Memoiren schreiben. Stoff dafür hast du allemal. Auf jedem Fall vielen Dank für die Unmenge an hilfreichen Posts.
 

xboxler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
274
#4
naja bald rulet CB und FB das Chip forum nieder :)
herzliche glückwünsche ! macht weiter so wenn das so weiter geht ist bald server ausfall wegen zuvielen usern gleichzeitig :)

CB und FB RULS !!!!!!!!!!! :)
 

Bassmensch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2002
Beiträge
393
#6
Auch wenns manchmal Kritik gibt -- CB und FB bleiben für mich deutschlands Computerforen Nr.1!
Danke an DIE MACHER.

Greez
Booster88
 

Bokill

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.639
#9
Huiii ... da seid ihr ja an P3D und 3DCenter fix rangekommen!

Gratulation!

Eigentlich zog mich das Karmabewertungssystem an, bin mal gespannt was daraus weiter wird.

Die Geschichte und vielen Pro/Contras sind vor allem dort [SammelThread] Fragen und Diskussionen zum Thema Karma versammelt.

N`Karamschindrezept is auch drin, wer die Suchmaschine nutzt kann dies fix wiederfinden ;)

Beim Thema Opteron (vor allem Dual-Core) werde ich sicher weiterhin ein wachsames Auge haben ;)

Nette Arbeit ... weiter so :)

MFG Bokill
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
56.888
#10
Dann habe ich es ja wenigstens geschafft die 10K noch zu erreichen bevor die 20K Mitglieder sich im Forum tummeln. Danke ans Team für den Eintrag in die News. Dann will ich mal die nächsten 10K in Angriff nehmen. Naja Karma könnte den Beiträgen entsprechend etwas höher ausgefallen sein, aber deshalb wird der Nutzen meiner Beiträge ja auch nicht besser oder schlechter. Trotzdem ist es doch schon enorm was sich seit dem Erreichen der 10.000 Mitglieder in nicht einmal 4 Monaten getan hat. Das neue Outfit von CB und FB hat bestimmt auch dazu beigetragen, der gute Umgangston der hier herrscht schreckt auch "alte Leute" wie mich nicht, ab hier aktiv zu sein. Es sind zwar nicht so viele "alte Leute" hier vertreten, dennoch werden wir hier akzeptiert und unser Rat wird gerne angenommen. Weiter so und nochmals Glückwunsch vom "Opa in Spe", werkam. :daumen:
 

Simple Man

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.346
#11
Die Erwähnung hast aber auch verdient. Hast mir sogar 2x geholfen. Frag aber nicht wo :)

Was auch sehr postiv ist und auch erwähnt werden sollte, ist der speed. Forum und hp sind so superschnell wie vor 6 Monaten. Ist was an den Servern verändert worden, oder sind es noch immer die gleichen?
 
C

c4$h

Gast
#12
Davon sind bestimmt mindestens 10.000 Leute dabei die sich hier nur registriert haben um Files saugen zu können bzw. Nullposter.
 

Jirko

Insider auf Entzug
Teammitglied
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
9.042
#13
Es sind auch massig dazugekommen, weil man sich zum Posten registrieren muss. Und? Keiner meckert mehr über dreiste Unregs...
 
M

mat3000

Gast
#14
Cb steigt langsam aber sich zu den wirklichen Big Playern auf.

Euer NV 40 Report ist echt gut ausgefallen, hut ab

Und selbst das Niveau der Reviews fängt an zu steigen.
 
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
157
#16
@12: das würde ja heißen, dass werkam genausoviele beträge wie die faulsten 10000 mitglieder geschrieben hätte. krass.

+++++ edit +++++
@19: das würde ja heißen, dass werkam genausoviele beträge wie die "faulsten" 10000 mitglieder geschrieben hätte. krass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aero 13

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
19
#17
Ja, sowelche gibt's immer, aber trotzdem fett Respekt 20k sind immerhin nich grad wenig ;-). Mal guggen wann wir die 30k Meldung vermerken können. Macht weiter so!!
mfg Aero 13
 

-Tob-

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
884
#18
Starke leistung! Glückwunsch
Also ich mach mir noch keine gedanken über die nächsten 10.000, ich muss die 20.000 User erst mal realisieren. :D
Macht auf jeden fall weiter so.

gruss Tob
 
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
241
#19
@16
was hat das mit Faulheit zu tun? Nicht jeder hat die Zeit (oder Lust) tagtäglich Stunden vor der Kiste zu hocken und Geld und Herzblut ins Net zu blasen. Jedem sein Hobby ;-).

Auf jeden Fall dickes Lob und Gratulation ans CB Team und Werkam!

Ich habe inzwischen einige Boards ausprobiert, gerade wenn ich wieder mal Hilfe brauchte, und kann nur betonen, dass man hier immer noch am besten aufgehoben ist.

greetz
Crash
 

KalleWirsch

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
17
#20
> Huiii ... da seid ihr ja an P3D und 3DCenter fix rangekommen!

Bei 3DCenter gibt es weder Registrierungszwang, noch dumme Kommentare zu den News, wie die ganzen hier, einschließlich meines Kommentars.

Oh man ich find Lustig, dass die meisten es hier nicht so ganz mitbekommen, wies läuft.

Und alleine zu jeden 5000 Usern eine Top News zu machen, naja.

Das Prinzip "wie bekomme ich viele User in mein Forum, um damit anzugeben"

1. Registierungszwang
2. Kommentare zu News einführen
3. Alles mit Forum koppeln. Downloads etc.

Sieht für mich genauso aus wie der Chat, immer mindestens 200 Leute im Chat nur geschrieben wird da komischerweise eigentlich so gut wie nix. Und 500 Leute auf Computerbase unterwegs. Wann ?? in den letzen 5 Stunden, 20 Minuten, 2 Minuten oder was ?

Irgendwie habt ihr es mit den Zahlen was? Wie wäre es mit Countern an jeder News, Artikel oder sogar Link, wie oft der gelesen/geklickt wurde. Das wär doch mal was.

Wie schon einige sagten sind mindestens 50% der Anmeldungen im Foum doch schon wieder RIP !

So wie ich jetzt auch ! Aber wieder 1 User mehr im Forum, Bitte schön !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top