News 10.000 Mitglieder im Forum

Herzlichen Glückwunsch an das Team und an alle Mitglieder. :D :schluck:

Mir wäre es aber trotzdem recht, wenn es ab jetzt mal wieder ein bißchen langsamer zuginge mit den Neuzuwächsen. :D

Bye,
 
Glückwunsch!

Sowohl an CB als natürlich auch an aki, olly3052, Green Mamba und Shagrath!

Das ist wohl die beste Bestätigung für eure qualitative Arbeit!

Weiter so! :daumen:
 
Mein Gott das geht ja schneller als ich gedacht habe. Da muß ich aber noch viel schreiben, um das wieder einzuholen. Bei 8000 ging es ja noch aber nun? :daumen:
 
Neulich dachte ich auch noch; Hey, der werkam hat ja fast so viele Postings wie es Member gibt. Bald liegt er vorne... Nun denn, in die Tasten mit den Händen :p
 
Naja, wenn mir die geklauten wiedergegeben würden, geht es ja noch, dann hätte ich noch ca. 2500 Post mehr, was mich darüber hinweg tröstet, das Ziel nicht mehr zu erreichen.
 
bin auch baff, das ging wirklich ratz fatz. in den letzten 3 wochen 2000 neue user, in den 3 monaten vorher vielleicht 1000.... da kann man nur sagen, macht weiter so :daumen:
 
Sind natürlich auch durch das WIndows Update Pack und den Giga-Auftritt bzw. den Mitschnitt bedingt. Denn hierfür muss man sich nunmal anmelden, da auch ein sehr großes Traffic-Kontingent sonst nur so dahin geschmolzen ist :)
 
der arme werkam :-)

wieviele sind denn wirklich aktiv? wenn man die NUllposter und die, die nur ein paar mal gepostet habe wegrechnet, wieviele sinds dann?

wir warten auf die 11 000 :daumen:
mfg
 
naja... wenn das forum nicht so opulent wär würd ichs öfter besuchen... aber per isdn lädt das soo lahm :(

btw: huhu shag :) owner-mod
 
joar.. net schlecht. Mal schauen wie das in 6 monaten aussschaut. Ich hoffe nur das die "geistreichen" posts net weiter zu nehmen ;) Wie hoch dieses "Kontingent" ist, würd mich ja ma interssieren... 1 TB ? ;)
 
Ist nur die bestätigung fürn gutes Team,weiter so :D
 
Danke Danke, soviel Lob ist gar nicht gut. ;)

Nun werden wir gemeinsam noch den Newbies das posten und suchen beibringen, oder den richtigen Umgang mit der Tastatur, und dann werden wir noch viele gemeinsame schöne Jahre verbringen. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch auf die nächsten 10000
 
von 8000 -> 9000 exact eine woche
von 9000 -> 10000 wieder exact eine woche
wenn das so weitergeht haben wir ostern ~25.000 mitglieder. :D
 
Sekt austeil :p
 
Zurück
Oben