Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 314.22" reagiert nicht

AetherLPs

Newbie
Ja hallo Liebe Kollegen ich hab wie der Titel schon sagt ein Problem mit der Grafikkarte. Die Hilfe Links führen mich zu dieser Info:
"Two possible solutions to try would be:

Reduce the graphics workload if possible, such as rendering to a lower resolution or with less detail.
Increase the timeout to allow more time to complete the really tough rendering parts. Microsoft provides the information on how to modify the Windows Registry to achieve this."

Wichtige Daten:
Windows 7 Ultimate
Grafikkarte: Asus GFORCE GTX 650 Ti

Hoffe ihr könnt mir Irgendwie Helfen

Mit Freundlichen Grüßen
Aether

hab den fehler schon seit 3 wochen und weiß auch keinen Rat mehr . habe eine 680gtx und habe alle treiber versucht ohne besserung , windows 7 64 bit 3 mal neu aufgesetzt . ram wurde getauscht festplatten und sogar der cpu aber immer noch nichts.

@Tischler89

Ich habe selbigen Fehler ebenfalls seit 2-3 Wochen. Dieses Problem taucht seit 2009 in diversen Foren auf, ohne das bisher eine Lösung dafür gefunden wurde ?!
Einfach auf gut Glück die Hardware austauschen geht mächtig ins Geld und bringt am Ende gar nichts.
Ich habe mittlerweile die 3. Grafikkarte verbaut, ohne das Problem annähernd beheben zu können.
Mein System lief über 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme. Das "Anzeigetreiber Problem" kam wie aus dem Nichts.
Mein Sohn hat identische Hardware und dieser Rechner läuft ohne Probleme.
Ich habe die verschiedensten Treiber installiert, das Betriebssystem (Windows 7 und Windows 8) neu aufgespielt, brachte alles keinerlei Besserung . . .

Sapphire Forum
Zurück
Oben