Der Anzeigetreiber wird nach einem fehler nciht mehr hergestellt.

leros1991

Newbie
Hallo hoffe ich bin hier richtig,ich kenne mich nicht viel aus mit notebooks und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Vor nem jahr habe ich mir einen samsung laptop geholt, was mir aba sofort auffiel war dass ich bei youtube keine 2 videos gleichzeitig laden konnte ohne dass der bildschirm sich für wenige sekunden aufhängt und die videos dan nur noch in grüner farbe abgespielt werden konnten.jedesmal kam dan auch unten rechts die fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wird nach einem fehler nciht mehr hergestellt."Beim abspielen eines einzigen videos jedoch lief es einwandfrei also spielte ich immer wieder nur eins ab nie eins anschauen und ein anderes dabei laden lassen.nach wenigen monaten entschied ich mich meinen laptop zu reinigen und neu zu formatieren.dan fiel mir aber auf dass die videos nur bei google chrome sich aufhängten und mozilla lief problemlos.
doch leider musste ich heute ein weiteres mal mein pc neu formatieren und jetzt hängt es bei google chrome UND bei mozilla firefox.:(

ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (wiederhergestellt)
vertreibt samsung nur 1 notebook oder klärst du uns noch auf? ^^
kannst du noch nachvollziehen was für treiber du verwendet hast? immer die gleichen? von der hersteller CD oder ausm Netz?

Hardwarebeschleunigung abstellen, sollte wenigstens die Symptome deines Problems beseitigen:

Firefox: Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein

Zurück
Oben