Der Aparillo - Eltern haften für ihre Kinder!

lol

:lol:

für mich sieht das nach dem teil aus wo man oben all die feinen getränge reinschmeissen kann und unten kann man sich am schlauch bedienen :)

dachte erst das sollte sowas wie ne wasserpfeife (yummie! ;) ) werden :lol:

verdammt gute idee :love:
obwohl ich das ja für total unvernünftig und unreif halte :lol:

@sniper: eine neuartige maschine um leute zu betäuben würde ich sagen ;)

eine technische frage noch: ist die unterseite der flasche wieder zu gemacht worden oder was? ich kann das auf dem foto nich so gut erkennen.

eigentlich nich, denn man benutzt das ja als ne art trichter und saugt nich an dem schlauch. ich frag wie schnell man davon besoffen wird. son ein liter humpen voller bier mit schlauch haut ja schon ordentlich rein.

mr.e

Zuletzt bearbeitet:
nein, keine bong.
Clone KingZ hat recht.
Der Vorteil bei diesem Teil hier ist natürlich gegenüber normalem Trichter-saufen, dass man gleich z.B. nen ganzen Kasten Bier in den großen Behälter füllt und somit nicht so oft nachfüllen muss :D

grEEtz

Da sind die Partys aber immer schnell vorbei, oder?????????

Da sind die Partys aber immer schnell vorbei, oder?????????
kommt drauf an, wenn man das ganze direkt wieder auskotzt, wie es der_joop zu machen pflegt :D :D , ist man recht schnell wieder fit und bereit für die nächste runde.

mr.e

Hallöchen,

der schlauch passte zum glück genau in die Öffnung die vorher vom geträngespende hinein gedrück wurde sonst wäre es auch weit aus schwieriger das ding abzudichten!

das knallt wie sau! 20 leute waren um 24 Uhr wech vom Fenster.
Man solte den kandidaten bloss vorher mal ne kleine Physik nachhol stunde geben... denn der schlauch muss immer über dem Pegel vom Bier liegen sonst gehts los

wir haben das ding 3 mal aufgefüllt mit 25 mann und das paste eigentlich ganz gut... beim nächsten geburtstag kommt Charly rein (Winbrannt+Cola 50:50)

@mr.e

ist natürlich ne Lösung! Erinnert mich ´n bischen an die "Freak Show" auf MTV! Ben Tewaag hat´s auch so gemacht!!

Wie stoppt man das ding eigentlich, wenn das mal in gang is??
Geht nich, oder??
Egal, 20 Liter Bier auf ex schafft ja wohl jeder mit links!!:D :D
:schluck: ------> :kotz:

Ihr könntet mit dem Ding ja mal in Massenproduktion gehen, verkauft sich sicher super!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Wie stoppt man das ding eigentlich, wenn das mal in gang is??

klar geht das. du musst wie gesagt den schlauch immer höher als den pegelstand halten, dann sollte nichts mehr rauslaufen. und eben nen bisschen senken, wenn du was trinken willlst.

mr.e

Original erstellt von mr.e
kommt drauf an, wenn man das ganze direkt wieder auskotzt, wie es der_joop zu machen pflegt :D :D , ist man recht schnell wieder fit und bereit für die nächste runde.

mr.e

Immer diese üble Nachrede ;)
Naja eigentlich ist das eine verdammt gute Lösung, nur leider klappts net immer, dann liegt man da im eigenen Saft und weiß nicht wo vorne und hinten ist.

Doch stoppen kann man das Behältnis, indem man es z.B. auf den Boden stellt, auf jeden Fall darf nichts mehr in den Schlauch nachlaufen.

Und wenn das irgendeiner verkauft, ich bestelle schonmal 5 Stück vor!!!
letz :kotz:

grEEtz

Zurück
Oben