Der bekannteste Mensch der Welt..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FactionSkill

Cadet 3rd Year
Hi Leute! Bin ins Gespräch mit einigen bekannten gekommen, wer wohl der bekannteste Mensch der Welt sei? Hab mich das schon sehr lange gefragt und wollte euch mal fragen, was IHR so denkt! Wir kamen von Adolf Hitler, über Jesus bis Mao Zedong.

Wir sind 6 Milliarden Menschen, davon sind ca. 3 Milliarden Asiaten. Die gesammte Westliche Welt - Amerika und Europa - sind ungefähr 2 Milliarden. Sollte also einer sein, der diesen allen bekannt ist.

Was meint ihr..?

Ohne Frage entweder Jesus, Buddha oder Adolf Hitler. Keiner kann sich vorstellen wie viele Chinesen wirklich Hitler kennen...! Der Sommer Trend in China war mal eine SS-Uniform :kotz:

wer ist das?

Der US-Präsident dürfte wöhl stehts ziemlich bekannt sein. Tja aber leider muss man sagen das dieser blöde Österreicher A.H. unsere deutsche Geschichte ziemlich versaut hat. der wird sicher auch in 1000 Jahren der bekannsteste Mann der deutschen Geschichte sein.

--> Mao Zedong <--

Der Typ ist für den tot von max. 70 Millionen Menschen verantwortlich. Mehr als im zweiten Weltkrieg umkamen und trotzdem wird dieser Mann in China vergöttert!

Ist ganz einfach: Michael Jackson war der bekannteste Mensch der Welt.
Gab schon oft Puplikationen mit diesem Thema.

letzten endes ist jede antwort subjektiv und auch vom jeweiligen standpunkt abhängig.
bekannte menschen:
obama, zedong, hitler, einstein, gates, stalin, bin laden, jackson, beatles, stones etc. etc.
also so wirklich einig wird man sich nicht sein. zuviele bekannte, die alle "gleich" aussehen, als dass man eine entscheidung treffen könnte.

Wobei ich Jesus ehr in die Ecke Märchenfiguren stecken würde.

Hier hab ich noch einen interessanten Tread gefunden *klick*

Denke, die Frage ist nicht so einfach zu beantworten und kann nur über einen bestimmten Zeitraum beantwortet werden.

Wer war vor über 2000 Jahren großartig bekannt, irgendein Pharao?
Über die letzten 2000 Jahre bis heute gesehen, sicher Jesus oder Buddha.
Neuzeitlich vermutlich besonders Hitler.

Je nach globalem Bildungsstand würde ich heute auch (Isaac) Newton oder (Albert) Einstein mit in die Liste aufnehmen.

dann könnten wir auch george washington, thomas jefferson und benjamin franklin reinnehmen und den napoleon sowieso, seit dem gibt es ja die redewendung des waterloo. naja, die liste hört nicht auf.

Elvis mit der Übertragung "Aloha from Hawaii", haben mehr als 1,5 Milliarden Menschen zeitversetzt Live gesehen, Cassius Clay alias Muhammad Ali, Im Jahr 1999 wurde er vom Internationalen Olympischen Komitee zum „Sportler des Jahrhunderts“ gewählt oder Bruce Lee, er gilt als Ikone des Martial-Arts-Films und wird von vielen als größter Kampfkünstler des 20. Jahrhunderts angesehen, wären auch noch bekannte Kandidaten.

@Showboat
Habs dann mal geändert, ein Komma fehlte.

Zuletzt bearbeitet: (Hatte das Komma vergessen :lol)
vielleicht ja auch Ronald McDonald :D ?

Anhänge

• ronald_mcdonald_jumping.jpg
    ronald_mcdonald_jumping.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet:
werkam schrieb:
Elvis mit der Übertragung "Aloha from Hawaii", haben mehr als 15 Milliarden Menschen zeitversetzt Live gesehen, ....

15 Milliarden? Eher unwahrscheinlich oder haben die Leute die Sendung gesehen und sind dann ins Flugzeug gestiegen und haben sie in einer anderen Zeitzone nochmal gesehen? :D

:kotzMerkel

@ werkam
Da ist dir ein Komma abhanden gekommen. :D

Neil Armstrong, Juri Gagarin und Madonna sind auch noch 3 Kandidaten, die zumindest in den Top Ten stehen dürften.

Zuletzt bearbeitet: (aufgeräumt, wegen Aquapost)
Merkel? Unmöglich... Für viele Leute ist Deutschland auch nur ein x-beliebiges Land in Europa. Ich wüsste jetzt auch nicht den Regierungschef von Portugal.

Elvis.. dann schon eher. Aber wie showboat sagte.. bei 15 Milliarden Zuschauern stimmt was nicht. ^^

Ich würde sagen.
Hitler, George W. Bush, Barack Obama

Die beiden letzten US Präsidenten kennt jeder.. auch in irgendwelchen Provinzdörfern in Usbekistan, wo man selbst Leute wie Bruce Lee, Albert Einstein und Bill Gates nicht kennt. DA verbrennt man nämlich regelmäßig die Puppen von den Präsidenten ^^

Und Hitler führt vor den anderen großen Diktatoren, weil jeder Hitler kennt.. Selbst wenn er von Geschichte NULL Ahnung hat. Lauft mal draußen rum und fragt die Leute ob sie Mao oder Stalin kennen. Da hilft es auch nichts..

Jace schrieb:
Merkel? Unmöglich... Für viele Leute ist Deutschland auch nur ein x-beliebiges Land in Europa. Ich wüsste jetzt auch nicht den Regierungschef von Portugal.

und wen interessiert schon Portugal?
Ich glaube Putin ist auch sehr bekannt. Er hatte doch fast einen Krieg mit den Amis provoziert.

wieso löscht ihr alle meine Beiträge`? Warst du zufällig Fan von Merkel? Oh tut mir Leid, falls du dich beleidigt fühlst, aber Merkel war in der Tat mit diesem Ausschnitt zu sehen.
Und wie siehts mit den anderen Beiträgen aus? War dir vlt gerade langweillig wo du die Beiträge gelöscht hast?? Such dir n Hobby man und hör auf einfach Zeugs zu löschen. War alles korrekt hier.

Nja sie tun halt ihren Job, und wie man im Aqua sehen kann, sind viele deiner Posts grenzwertig am geistigen Durchfall... Am Anfang wurden auch sehr viele Posts von mir gelöscht, bis ich mich mittlerweile an die Gegebenheiten im Forum angepasst habe und die Regeln befolge (zumindest meistens^^)

@ Topic

Ich glaube auch das Doppel U ganz weit oben steht. Ich glaub kaum, das wenn man tausende von Leuten fragt, wer der bekannteste sei, viele mit Jesus oder ähnlichem antworten würden. Ich glaube die Menschen nehmen oft Beispiele aus der Gegenwart.

Bush, Obama, Lady Gaga (;p)

Edit:

zack und schon wieder im Aqua der gute MIC^^

Zuletzt bearbeitet:
MIC778 schrieb:
Ich glaube Putin ist auch sehr bekannt. Er hatte doch fast einen Krieg mit den Amis provoziert.

Da wäre mir jetzt neu^^

Würde noch solche Leute wie Cäsar, Dschingis Khan und Alexander der Große dazuzählen. Für die Neuzeit natürlich Hitler, Stalin, Chrustschow und Castro. Michael Jackson und Madonna auch, Beatles und Rollings Stones sind zwar auch sehr bekannt, aber ich bezweifel das viele Leute die Bandmitglieder auf die Reihe bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben