News Bill Gates wieder reichster Mensch der Welt

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wenn es nicht so lächerlich klinge, könnte man sagen, dass die Finanzkrise die reichsten Menschen der Welt hart getroffen hat. Tatsächlich wurde die Forbes-Liste der Milliardäre deutlich zusammen gestaucht und an der Spitze abermals umgekrempelt, weswegen Bill Gates nunmehr wieder der reichste Mensch der Welt ist.

Zur News: Bill Gates wieder reichster Mensch der Welt
 
meeeeeeeeeeeensch. die haben aber alle viele verluste einstecken müssen. die armen leute... tun mir wirklich leid ^^

könnten mir mal eine millionen überweisen (stört die net) aber ich brauch dann mein lebenlang nich mehr arbeiten!
 
Schon krass, immerhin haben die rund die hälfte ihres Vermögens verloren und das geld ist einfach so in der Luft verpufft. Interresant wäre natürlich wo denn Bill Gates seine Finger drin hat(te) und sein Geld aufbewahrt. Auf jeden Fall hat er es besser gemacht als seine Kollegen ^^


Ps. Wäre schön wenn Deutschland die hälfte seines "Vermögens" verloren hätte ^^
Mit Vermögen sind antürlich die Schuld gemeint, für dijenigen die die Ironie nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die handeln doch sowieso mit geld welches physikalisch gar nicht vorhanden ist!
 
Sind doch grösstenteils Papierwerte. Je nach Portfolio ändert sich halt das Vermögen mit den Börsenkursen.
 
Wenn die Aktien steigen steigt auch das Vermögen wieder. Die legen das Geld ja in Aktien an, von daher ist das Geld nicht wirklich weg. Erst wenn die die gesunkenen Aktien verkaufen ist das Geld weg.
 
Eigentlich ist das gut für uns alle. Weniger Geld verfügbar => Geld ist mehr wert. Rein theoretisch. Praktisch gesehen siehts ganz anderst aus, leider :(
 
auch wenn sich die Liste der Milliardäre verkleinert hat, so sind die, die raus geflogen sind, immer noch super reich ;) Also, keine falsche Trauer bitte :D
 
Gut das ich heute kein Referat halten konnte über Bill Gates, diese Top-News muss ich noch einbauen :D Find ich gut das nicht nur Hard- und Softwarenews hier erscheinen sondern auch solche ;)
 
Gibt es irgendwo eine Liste mit den reichsten Frauen in Deutschland (am besten mit Adressen)?
 
Swordmaster : die befindet sich im Privatbesitz von Helg Sgarbi ;)

Gut viele der Verluste gehen auf Aktienkurse zurück, aber es ist einfach krank wenn zu beispiel die Asien Entwicklungs Bank schätzt das 40 Billionen Dollar vernichtet werden - komplett vernichtet ... nicht so wie hier bei einem Großteil
 
Selten so gelacht... Die Liste ist sowieso eher für den Allerwertesten und dient eher der "Belustigung". Nicht für uns arme Schweine, eher für die, die auf der Liste stehn. Wie die die News schon richtig beinhaltet: Es klingt absolut lächerlich, wenn nicht gar pervers. Mit den Milliarden, die diese Leute zur Verfügung haben.... Naja, lasse mer des.
 
Oh man die heulen rum weil sie nurnoch die hälfte von ihren 60 millidarden haben und jeder andere dreht jeden cent 2mal um...mal ehrlich die können ihr geld sowieso niemals wirklich ausgeben...
 
Bei diesen Vermögenswerten,die diese Herren besitzen klingen selbst 25 Milliarden Verlust wie wenn jemand einmal kurz furzt und heise Luft ablässt.Ich glaube net das dies die Herren Gates und CO großartig juckt.Nach der Wirtschaftskrise kommen auch wieder bessere Zeiten und dann können die sich wieder ins Fäustchen lachen was ihre Milliarden angeht.
 
Zurück
Oben