Der beste Blue LED Fan

qaysxdr

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
122
Was findet ihr ist der beste Blue LED Fan?




Möchte zusätzlich zu dem schon vorhandenen einen weiteren Blue LED Fan in mein Gehäuse (Cooler Master CM 690 II Advanced) bauen. Da die Auswahl sehr groß ist wollte ich mich einfach mal nach ein paar Meinungen umhören...
Bisher ins Auge gefasst habe ich:
Enermax Apolish
Cooler Master Sickle Flow
Alpenföhn Blue LED
Aerocool Shark Blue Edition LED

Vielen Dank im voraus
 
Also die Apollish finde ich etwas zuuu bunt.. können aber auch orgendlich aufdrehen und deutlich hörbar werden...
Sehr empfehlen kann ich nur den Enermax Everest ;)

Gruß ;)
 
also ich find meine 3 apollish mehr als genial

aber man kann eh sagen, so ziemlich die einzigen vernünftigen led lüfter kommen von enermax mMn
 
Finde zwar das Led lüfter übelst billig an nem PC aussehen. kann dir aber auch die Enermax Everest empfehlen.
 
Ich habe auch ein CM 690 - was soll ich sagen - die oberen 2 sind die meiste Zeit ganz aus - einer in der Seite und der Vorne laufen auf Anlaufdrehzahl (4,6V) - mehr Drehzahl bringt so gut wie nix - ach ja den hinteren Habe ich mit dem vom CPU gekoppelt das sie gleichmäßig schneller werden.
 
Sharkoon Silent Eagle LED 1000 oder Enermax Everest...

Ich habe beide verbaut & bei einer max Umdrehung von 1000 sind die Sharkoon Lüfter leiser.
Aktuell laufen beide auf 800 und sind da unhörbar...
 
Hi.

Ich hatte die Alpenfön Blue Led Fan's@120mm,billig und sehr laut@inkl unschöne Lagergeräusche !,sowie die einige andere zb.Zalmann ZF Blue Led Fan@120mm oder Revoltec Blue Led Fan@120mm>diese sind ALLE NICHT zu gebrauchen=Lagergeräusche>mir persönlich nicht hell genug und LAUT !


Aber nach reichlicher Überlegung bin ich bei den Apolish gelandet.Habe davon 2x Apolish 120mm Blue Led Fan+1x Apolish Vegas Blue Led Fan.

Ich kann sagen,das ich NIE wieder andere in meinem Case möchte ! KEINE Lagergeräusche>nur Luftstromgeräusche@1300rpm/bzw.1700rpm(Vegas)>unter 800rpm sind beide NICHT für mich wahrnehmbar und hoher Luftdurchsatz !

Was will man mehr ? Und ich finde die Led's der Apolish absolut GEIL...>da braucht man keine extra Beleuchtung des Cases mehr,wenn man ein Window nutzt;)

Gerade die Temperatursteuerung der normalen Apolish Blue finde ich echt genial>einfach den Sensor passend verlegen und der Lüfter regelt jeh nach Temperatur selbstständig>einfacher geht es nicht !
 
Erstmal danke für die vielen Antworten!

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Cooler Master Sickle Flow?
 
Zurück
Oben