Mobile Footer Layer

Der Beste Multi Messenger

Ich selbst nutze auf Windows/Linux/Mac ueberall Miranda generell laeuft mein Messenger in einer Virtuellen Maschine damit ich die hoechstmoegliche kompatibilitaet erreichen kann, auf meinem Mobiltelefon nutze ich Slick.

mfg

Ob es noch weitere Packete gibt, keine Ahnung. Ansonsten kannst du ja eine Standart Version laden ohne Plugins dabei, und selber konfigurieren. Dann hast du auch nur das, was du willst/brauchst.

Finde miranda auch extrem gut, nutze zwar "nur" das Icq und IRC Protokoll, aber das funktioniert super.

Oder man konfiguriert eines der vorkonfigurierten Miranda-Packete um, sodass nur noch für einen das dabei ist, was man benötigt.

rennstrecke schrieb:
scheint ganz ordentlich zu sein, allerdings sind diese vorkonfigurierten Pakete ja alle völlig überladen

Ich habe selbst noch nie eines dieser Komplettpakete benutzt, generell die nackte Version und dann selbst durch sinnvolle Plugins erweitert, alle Optischen Anpassung habe ich selbst vorgenommen, was den allgemeinen Chatlog betrifft.

Plugins die man sich meines erachtens nach mal genauer anschauen koennte waeren:
- History Keeper
- History++
- Keep Status
- Stop Spam
- Updater
- tabSRMsgW

mfg

Zurück
Oben