Der beste Spruch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, die ist auch drin, für nicht Kölner!
Unzwar, der erste heisst soviel wie - "Hör bloß auf, reiß dein Maul nicht so auf!"

Der zweite würde Wortwörtlich übersetzt heissen, "Leck mich in der Tasche".
Dieser wird aber oft benutzt wenn man von etwas sehr erstaunt ist bzw mit etwas nicht rechnet ;)

Und, leven Jott, hät die en Milchjeschäf ist auch ganz nett. Heisst "Lieber Gott, hat die ein Milchgeschäft" - ich denke es sollte klar sein, was gemeint ist! :D

"Nichts wissen macht auch nix!" :D

Hätte, hätte, hätte....

Hätte der Hund nich geschissen, hät er nen Hasen gefangen! :D

Oder.... (einen ;) an marxx)

Geschüttelt oder gerührt?

Ich wär sehr gerührt, wenn sie mir einen schütteln würden....

Hoffe die waren noch net^^

Luxemburgisches Sprichwort: Warum einfach, wenn es kompliziert geht?
Eigentlich heisst es ja: Warum kompliziert, wenn es einfach geht. Immer dann zu sagen, wenn jemand einen schwierigen Weg einschlägt, es aber genau so gut einfach haben könnte. Das zweite Sprichwort ist nur dazu da, über jemanden zu lästern.

Keine Ahnung ob der hier schon ist: Aus Hackepeter wird Kacke später :D

oder wenn man eine rothaarige freu sieht: Wenn das Dach rostet, ist der Keller feucht :D:D:D

*Nicht kleckern, kotzen!*

Nenn mir deinen Namen und ich sag dir wie du heisst.

-----
Eher ein Sprichwort ;)

Gehe niemals hungrig Einkaufen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab viele Freunde, und ich weiß wo du wohnst.

okay, der kommt jetzt nicht so gut, aber nen kumpel kann das übelst krass...:D...okay, vergessts einfach :lol:

mfg Flori15

Flori15 schrieb:
Ich hab viele Freunde, und ich weiß wo du wohnst.
Was isn das für ein Lowskiller-Spruch ? Du stammst nicht zufällig aus nem Land was in die EU will (aber nicht reinkommt) und hast nen IQ wie ein Bush-Wähler ?
Außerdem ist der viel zu einfach zu kontern, z.B.:
-"Dafür hab ich [nen Schulabschluss / Arbeit / eine Aufenthaltserlaubnis"
-"Sehr schön, dann wissen deine Freunde ja schon wohin Sie den Krakenwagen schicken müssen wenn ich mit dir fertig bin."

Was isn das für ein Lowskiller-Spruch ? Du stammst nicht zufällig aus nem Land was in die EU will (aber nicht reinkommt) und hast nen IQ wie ein Bush-Wähler ?

ähhhmmm...nein, glaube nicht :D
sag ja der kommt so scheiße, is mittlerweile auch langweilig, aber wenn der vom rischtigen typen zum passenden zeitpunkt kommt is lusitg...

deine kontersprüche reißen mich aber auch nicht vom wackligen ikea hocker ;)

sind wenigstens nicht 3mal ausgekotzt so wie manch andere sprüche hier...

edit: dein stammbaum isn kreis :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben