Der Bildschirm bleibt dunkel „black screen"

_UL_

Newbie
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe,

ich habe an meinem PC (mit Windows XP 32) zwei Bildschirme angeschlossen.
Zu Anfang lief das ganz gut, aber plötzlich (nach zwei/drei) Tagen bleiben die Bildschirme dunkel und zeigten nur noch „Power save Mode - Press a key to wake up"!
Ich kann gerade noch die Bildchen sehen wenn der Monitor alle Eingangs-Kanäle durchsucht.
Wenn ich die Kabel entferne erkennen die Bildschirme das die Verbindung fehlt.
Beim Einschalten kann ich nicht einmal den Start durch das BIOS bzw. den Selbsttest sehen.
Die 4 LEDs auf dem „D-Bracket" zeigen keinen Fehler an (alle LEDs zeigen geün - OK an).

Über das Netzwerk kann ich auf die freigegebenen Dateien zugreifen.
Wenn ich nach dem Einschalten (quasi im Blindflug) mein password eingebe sieht es so aus (Festplatten Aktivität) als ob der Login-Prozess funktioniert.

Daraus schließe ich das sowohl die Bildschirme als auch der PC prinzipiell in Ordnung sind.

Ich Frage mich nun, Was kann ich bei dem jetzigen Zustand (ohne Bildschirm anzeige) noch tun um den Fehler zu beheben.

Im Voraus vielen Dank für jegliche Hilfe!

MSI P4 Mainboard 875P Neo (Intel Pentium 4 Processors)
3.2 GHz, 4 GB RAM, 2 Festplatten a ~750GB
Video-Karte FX5200 AGP8X 128MB VT-OUT DVI
Power supply: ATX 420W
Monitore: Belinea 10 20 25 & NOKIA 500Xa

Danke für die schellen Antworten!

Habe mit jeweils nur einem von beiden Bildschirmen zu booten versucht, aber die Bildschirme bleiben dunkel. :(

An meinem uralten PC arbeiten beide Bildschirme problemlos.

Und ich habe leider keine zweite passende Grafikkarte.

Vor einpaar Tagen hat ein automatisches update einen neuen Nvidia Treiber geladen und dann wurde im Geräte-Manager an stelle des Belinea Bildschirm nur noch „PnP - Monitor (Standard)" angezeigt.
Wie kann ich den alten Treiber wieder laden - ohne am Bildschirm etwas zu sehen? :(

Grüße UL

Habe eine neue Grafikkarte eingesetzt und musste die alten Triber wieder laden! Jetzt ist alles OK :)

Danke für die Hilfe

Zurück
Oben