Projekt Der blaue Drache - Lancool Dragonlord K62-Mod

Würde euch der blaue Drache dem Projekt-Contest zusagen?!?

• Umfrageteilnehmer
    222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ghostfire84 schrieb:
Vielleicht wäre das ja etwas für dich:
WinEject

Ein geiles Tool... THX!!:) Das hau' ich mir mal drauf!!:)

Oder einfach einen Knopf oben neben den Einschaltknopf einbauen ^^
Wäre aber sicher zu aufwendig... (Brenner öfnen leitung einlöten und die zum Knopf bringen z.B. mit einem kleinen zusatzstecker am Brenner gehäuse sozusagen ein Remoteknopf ;D)

Man kann es auch übertreiben!!:D

Hmmm...
Das muss ich auch mal ausprobieren. ^^ Danke...
Laut Wikipedia sind sie aber nicht sehr hitzebeständig...

Das sind auch keine extremen Temperaturen, wie man sie z.B. mit Auspufflack berücksichtigt... ich spreche da auch aus Erfahrung, denn lackiert wurde letztes Jahr und es ist immer noch nichts abgeblättert!!:D;) Wegen der porigen Struktur ist Nitrolack aber auch am besten dafür geeignet... weil er bei korrekter Lackierung nicht isoliert!!;)

magodeoz schrieb:
Oh mann, das kommt davon wenn man die Texte überfliegt und sich nur die schönen Bilder anschaut thx :D

Schöne Bilder mag ich auch... und ich kann Dein Handeln nachvollziehen. Ich bin auch nur ein Mensch!!:D;)

Bartimäus_ schrieb:
Schöner Mod ;)

Würde aber dieses Slot-saug Krüppelteil rausnehmen und die Lüfter oben einbauen ;)

Das Krüppelteil von Lian Li hat immerhin 36€ gekostet und war für mich persönlich eine wichtige und sehr effektive Entscheidung. Kein Wärmestau unter der Graka... sehr wichtig für die allg. Temps!!;) Außerdem habe ich oben schon zwei 140'er von Noiseblocker!!:D;)

sdc12277a0cen.jpg

selberbauer schrieb:
Kannst ja mal bei MDPC posten ;)

Deine Meinung in Ehren... aber das sehen leider nicht sehr viele so. Mittlerweile ist die Messlatte bei MDPC auch sehr hoch gehangen... in finanzielle Schulden stürze ich mich deswegen aber nicht!!:D;)

Greetz,

B@man

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht ja nur um die Optik nicht jeder hat bei MDPC einen Gulftown mit 3 Grakas
Probieren kann mans ja, ist ja ordentlich im Case ;)

O.k., ich sag's mal so... ich hatte den Drachen auf SysProfile mal angepriesen...

http://forum.sysprofile.de/mdpc-million-dollar-pc-com/

Aber die dortige Bewertung in Nils's Sparte fiel relativ mager aus... Nils selber schwört dort auf die Meinungen der User, die ihm seiner Ansicht nach den richtigen Bewertungsstoff vermitteln.

Ehrlich gesagt ist MDPC auch nicht alles... es gibt überall auch schöne und sehr edle Casecons (mal als Creme de la Creme gesagt), die ich auf dieser Seite jedenfalls noch nicht gesehen habe!!;)

Aber letztlich hat das SysProfile bestimmt nicht alleine das Sagen, was die Auswahlkriterien betrifft... wenn Nils es dort aber so dirigiert, habe ich darauf auch keinen Einfluss!!:D;)

Warum kann ich eigentlich nicht an der Umfrage für den Projekt-Contest teilnehmen?? Das hier...

Wäre mal toll, die Resonanz auf meinen Drachen in Zahlen zu sehen!!:D;)

Kannst du den CPU-Kühler auch 90° gedreht befestigen, so dass es Parralel mit den Gehäuselüftern liegt?

Das mache ich nicht, zumal ich die beiden 140'er oben habe... siehe Pic oben im Post!!;)
Außerdem gefällt es mir so viel besser... horizontal war immer schon mein Wunsch. Mit dem Mega Shadow ging dies... mit dem vorherigen Groß Clock'ner nicht!!:freak:

Wie auch immer... ich will auch an diesem Contest teilnehmen!!:D

willst du den Megashadow auch lackieren?
Wegeb den Contest, kannst du mal einen Admin anschreiben

Hab' ich schon... dachte nur, dass es auch einer von euch wüsste!!;)

Nein, der Mega Shadow wird auf keinen Fall lackiert... zumal er als Shadow einen leichten Hauch schwarz hat. Und ehrlich gesagt wäre er in "Full Black" auch sehr langweilig!!;)

Des hättest du am anfang als du deinen thread erstellt hast hinzufügen sollen.

WhItEx

Uh, und jetzt??:eek:
Da hatte ich noch nichts davon gelesen... schade!!:(

Umfragen kann man auch noch nachträglich einfügen.

--> Auf Themenoptionen gehen und dann Umfrage einfügen.
Aber das spielt keine Rolle für die Nominierung am Contest .;)
Dafür wird es wenn es soweit ist einen ExtraThread geben.

Ah, o.k. ... danke Dir!!:)
Wäre auch nur aus reiner Neugier gewesen, aber jetzt weiß ich Bescheid!!;)
Ergänzung ()

So, ich habe jetzt mal interessehalber ein Umfrage da oben "gebügelt"!!:D;)

Sieht echt super aus! Nur finde ich die Drehbarenknöpfe? für die Fans. ein wenig "klein", für Leute, die etwas größere Hände haben. :D Aber gut, ist ja schließlich für den eigen bedarf gedacht! ;-) Ansonsten sieht es echt schick aus! Wie viel "Arbeitsstunden" hast denn in etwa investiert bis zur Fertigstellung?

Ist schon einiges an Stunden drauf gegangen... gezählt habe ich die aber nicht!!:D;)
Und immer wieder gab's neue Ideen... das mag jetzt alles ein Endergebnis haben, aber hätte ich von Anfang an hier einen Projektthread erstellt, wären das einige Seiten geworden, die sich mit der angewandten Zeit "assimiliert" hätten!!
Sehen kann man das jedoch an der Fülle, mit der ich meinen M&M-Bereich aufgebaut habe, den man in meinem Profil auf SysProfile findet...

http://www.sysprofile.de/id111209

Btw. die "kleinen Drehknöpfe" waren Pflicht, sonst hätte ich die Klappe/Blende so nicht bauen können... ich habe die Knöpfe der Zalman-Steuerung auf deren Potis einfach abgezogen. Und große Hände habe ich... kann die Sache aber ohne Probleme steuern!!;)

Sleeven?! Dann mal los!!;)

BTW danke an alle, die bisher mit "Ja" in meiner Umfrage gestimmt haben... wäre auch 'ne schöne Sache, an diesem Contest hier teilzunehmen, wenn es dann soweit ist!!:)

Denkt immer dran... in einem richtigen Projekt steckt 'ne Menge Arbeit drin. Vom Sleeven z.B. tun mir immer noch die Finger weh, und vom Alu biegen habe ich noch immer Muskelkater!!:D

Beste Grüße,

B@man

Habe mich auch gestern ganz schön tief geschnitten, als ich das Kabel rausgerissen habe.
Habe folgendes Problem:
Wenn ich den SATA (MDPC) Sleeve vergrößer um ihn über das Kabel zu ziehen gehen ungefähr 2cm durch abspaltung dahin.
wenn ich dann ihn zu "brenne" und den Schrumpfschlauch rübermache und diesen dann erwärme, dann sehe ich durch den schlauch immer das ende vom sleeve, welches durch das dehnen größer ist und das sieht ziemlich scheiße aus.
kennt jemand eine lösung?

Hi Leute,

hier noch ein bißchen mehr Aufklärung, damit man mehr Feeling für den Aufwand bekommt, den der Drache gekostet hat!!:D;)

Mein damaliger "Sleeving-Arbeitsplatz"...

aoyci.jpg

bebxj.jpg

Und es wurden immer mehr Litzen an der Akasa ATX-Verlängerung...

cwx63.jpg

Die erste Hälfte geschafft...

dry4n.jpg

Ergebnis...

eaawl.jpg

Der erste PCIe-Stecker mit Sleeve... keuch!!:D...

fux8h.jpg

Zu sehen... 1 x 140'er Noiseblocker-Umbau in der Front und diverse Käbelchen mit Sleeve und Schrumpfschlauch für die hiesige Beleuchtung...

gw9ux.jpg

Und für alle, die meine Videos des Drachen auf meinem Profil vllt übersehen haben, hier die Links... u.a. eine Diashow, die euch ein "Making of" präsentiert!!;)...

Project Blue Dragon
http://www.youtube.com/watch?v=Zz8CxWxiVvE

Project Blue Dragon - Clip II
http://www.youtube.com/watch?v=s3Y1Zrw2M9k

Dragon of B@man
http://www.youtube.com/watch?v=XCIahJoMB8E

Don't forget the blue dragon... it's your friend!!:D;)

Greetz,

B@man

Schade, dass hier zurzeit nichts mehr geht!!:( Gebt doch mal Resonanz auf den letzten Post von mir!!:D;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben