B
B@man
Gast
Ghostfire84 schrieb:Vielleicht wäre das ja etwas für dich:
WinEject
Ein geiles Tool... THX!!Das hau' ich mir mal drauf!!
Oder einfach einen Knopf oben neben den Einschaltknopf einbauen ^^
Wäre aber sicher zu aufwendig... (Brenner öfnen leitung einlöten und die zum Knopf bringen z.B. mit einem kleinen zusatzstecker am Brenner gehäuse sozusagen ein Remoteknopf ;D)
Man kann es auch übertreiben!!
Hmmm...
Das muss ich auch mal ausprobieren. ^^ Danke...
Laut Wikipedia sind sie aber nicht sehr hitzebeständig...
Das sind auch keine extremen Temperaturen, wie man sie z.B. mit Auspufflack berücksichtigt... ich spreche da auch aus Erfahrung, denn lackiert wurde letztes Jahr und es ist immer noch nichts abgeblättert!!Wegen der porigen Struktur ist Nitrolack aber auch am besten dafür geeignet... weil er bei korrekter Lackierung nicht isoliert!!
![]()
magodeoz schrieb:Oh mann, das kommt davon wenn man die Texte überfliegt und sich nur die schönen Bilder anschaut thx
Schöne Bilder mag ich auch... und ich kann Dein Handeln nachvollziehen. Ich bin auch nur ein Mensch!!![]()
Bartimäus_ schrieb:Schöner Mod
Würde aber dieses Slot-saug Krüppelteil rausnehmen und die Lüfter oben einbauen
Das Krüppelteil von Lian Li hat immerhin 36€ gekostet und war für mich persönlich eine wichtige und sehr effektive Entscheidung. Kein Wärmestau unter der Graka... sehr wichtig für die allg. Temps!!Außerdem habe ich oben schon zwei 140'er von Noiseblocker!!
![]()
selberbauer schrieb:Kannst ja mal bei MDPC posten
Deine Meinung in Ehren... aber das sehen leider nicht sehr viele so. Mittlerweile ist die Messlatte bei MDPC auch sehr hoch gehangen... in finanzielle Schulden stürze ich mich deswegen aber nicht!!![]()
Greetz,
B@man
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: