Projekt Der blaue Drache - Lancool Dragonlord K62-Mod

Würde euch der blaue Drache dem Projekt-Contest zusagen?!?

• Umfrageteilnehmer
    222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Möchte dir auch mal zu dem tollen Teil gratulieren, sieht echt super aus. Da fehlt nur noch eins:
mit der Hilfe unseres Forums den Drachen taufen
sprich: unter Wasser setzten -> Wasserkühlen.
Das würde die Optik nocheinmal stark aufwerten.
Was meint ihr anderen dazu?

hmm ans ich nicht schlecht nur der Preis ist ebend nicht heiß
Ansosnten wären vermutlich
Watercool HK 3.0 schwarz
Laing DDC mit Aquacomputer Aufatz
280/360er Radiator und zylindrischer AGB
Dann Masterkleer durchsichtige Schläuche mit blauen Wasser.

Schätze mal ~200€

Doch ein Bisschen mehr geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vulture_Culture schrieb:
Hey,
Möchte dir auch mal zu dem tollen Teil gratulieren, sieht echt super aus. Da fehlt nur noch eins:
mit der Hilfe unseres Forums den Drachen taufen
sprich: unter Wasser setzten -> Wasserkühlen.
Das würde die Optik nocheinmal stark aufwerten.
Was meint ihr anderen dazu?

THX!!:)
Aber Wasser ist für mich zum Waschen und Kochen da!!:D
Ne, mal sachlich... ich bin eher der Lukü-Fanatiker. Für mich bildet jetzt erstmal der Prolimatech Mega Shadow die Königsdisziplin, für den ich immerhin 74 € hingeblättert habe.
Und die Noiseblocker-Gemeinde im Drachen gestaltet sich doch dank Lüfter-Steuerung sehr ruhig. Die Temps sind spitze und runden 4,0 GHz des E8400 bei 48°C max. @Last ab... was will man mehr?!? Für 24/7 ein herorragendes Ergebnis!!:)
Außerdem muss nicht alles Wakü sein, was glänzt!!:D;)

@selberbauer: THX für's Rechenexempel... aber wie oben schon geschrieben!!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann bloss sagen das sieht einfach nur geil aus :D
Wie machst du das mit de kabel sleeven kaufst du dir eine art verlängerung was schon geslevt ist oder machst du dir das selber ?

mfg toffifeemonster

toffifeemonster schrieb:
Wie machst du das mit de kabel sleeven kaufst du dir eine art verlängerung was schon geslevt ist oder machst du dir das selber ?

Alles selber... Post #39...

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-blaue-drache-lancool-dragonlord-k62-mod.729120/page-2#post-7791315

;)

Das einzige waren Verlängerungen von Akasa, die ich mir besorgt hatte, weil die Kabel des NT für die entspr. Stellen zu kurz waren. Aber die waren natürlich ungesleeved.
Fertig gesleevte Verlängerungen gibt es z.B. von NZXT in schwarz, aber bestimmt nicht im Wechselspiel mit aquamarinblauem Sleeve von MDPC-X!!:D;)

http://de.mdpc-x.com/

sleeven ist aber nicht ganz ungefährlich, wenn du ein Kabel rausziehst, dann kann das dir schonaml ein bisschen Haut wegreißen, besonders wenn die Kabel festsitzen und du volle Power geben musst

selberbauer schrieb:
sleeven ist aber nicht ganz ungefährlich, wenn du ein Kabel rausziehst, dann kann das dir schonaml ein bisschen Haut wegreißen, besonders wenn die Kabel festsitzen und du volle Power geben musst

B@man hat dabei so viel Haut verloren, dass er sich daraus 'ne Lederjacke hätte stricken können!!:D

Hier mal einfach ein Ausschnitt aus meinem SysProfile-M&M-Bereich... Making of "Lichtspiel"!!

http://www.abload.de/img/bluedragon32q3g6.jpg

Weil viele wissen wollten, ob ich da weiße LED's verbaut habe... hab' ich nicht. Die Schablone profitiert von der weißen Kathoden-Beleuchtung im Case!!;)

Wie hast du den DVD Brenner verklebt, wollte meinen auch schwarz machen, fürs lackieren müsste ich aber zuviel abkleben.
MfG

Hi
kannst du bitte bilder reinstellen wo man das NT sieht und wo man sieht wie die kabeln ins NT rein gehen.

Würd mich interessieren wie du das gelöst hast

selberbauer schrieb:
Wie hast du den DVD Brenner verklebt, wollte meinen auch schwarz machen, fürs lackieren müsste ich aber zuviel abkleben.
MfG

Mit schwarzer Klebefolie!!;)

ffz2hz.jpg

gorn_15 schrieb:
Hi
kannst du bitte bilder reinstellen wo man das NT sieht und wo man sieht wie die kabeln ins NT rein gehen.

Würd mich interessieren wie du das gelöst hast

Hier ein Bild, wie es vorher ohne NT-Abdeckung aussah!!;)

sdc11422a64kk.jpg

Edit: Noch ohne gesleevte PCIe-Kabel... da hatte ich noch die PCIe-Kabel, die dem Tagan TG500-U15 beiliegen!!;)

Edit2: Man sieht da aber auch, warum ich mich für die Selbstkreation meiner NT-Abdeckung entschieden habe... zu viele Kabel im Staate Mexiko!!:D;)

Wie krigt ihr es hin den front Lüfter heraus zu nehmen.

Bei mir is da der HDD Käfig im Weg

Du musst einfach die Schrauben, die den Käfig mit dem Case verbinden, lösen!!;)
Dann kannst Du Dir z.B. einen Noiseblocker-Lüfter XK1 140mm einbauen!!:D;)

sdc12275aq5ke.jpg

Übrigens bitte für das Pic "mit ohne" NT-Abdeckung!! Um welche Erfahrung bist Du denn da jetzt reicher... das der Drache viele "Blutadern" hat?!?:D

Ich wollte eigentlich wissen, ob du die Kabel bis ins NT gesleevt hast oder ob du immer nur
mit verlägerungsstücken gearbeitet hast du du gesleevt hast.

Wie auch immer... gesleeved waren die Kabel beim Tagan TG500-U15 eh schon alle. Wenn auch nicht so hochwertig, wie man es mit Sleeve von MDPC-X gewohnt ist. Einige der Kabel (4-polig) haben einen Gummimantel, der das Sleeven unnötig macht.
Die Frage wäre vllt aufschlussreicher, wenn Du nach entspr. Verlängerungen gefragt hättest... die hätte ich dann aufgezählt!!;)
Fakt ist, dass ich Verlängerungen (ATX, 8pol.-Kabel,PCIe-Kabel Graka) von Akasa verwendet habe, die dann entspr. gesleeved worden sind!!;)
Hast Du das jetzt begriffen?!? Der HDD-Käfig ist verschraubt!!;)

danke für die antwort

Let's have a party today!!:)
party-ampere55037vm.jpg

Der PC-Guru ist heut' 34 Jahre alt geworden!!

THX!!:)

B@man ist immer in der Nacht unterwegs. Da vermag ihn niemand zu zeichnen... weil es ja so dunkel ist!!:D

Kleine Frage:
Ich habe vor bei meinen HAF 932 die Laufwerkshalterung rauszusägen.
Weißt du wie man das am besten ohne Dremel macht?
Also ich mein die kleinen Blenden, die die 5.25" laufwerke oben und unten fixieren
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben