• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Der CoD6 Bannthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nico2k8 schrieb:
wer sagt das das cheaten ist?

VAC sagt das scheinbar wenn nun ein Ban ausgesprochen wurde -> Ergo: cheat.
Du wurdest also nicht wegen der Pinggraphenmodifikation gebannt sondern höchstwarscheinlich weil du dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen wolltest (und wenn es einen Ban gab auch verschafft hast). Du warst also sauer das du erwischt wurdest und hast versucht mit diesem Thread etwas Dampf abzulassen weil du wegen der Ping-Graphen gebannt wurdest. Das böse VAC hat einen Fehler gemacht. Tolle Sache. Sogar ein Virus soll dafür verantwortlich sein können, nur nicht man selbst. Du bist nicht nur im Spiel "unehrlich" und unfair sondern auch in dieser Diskussion. Hier fühlst du dich jedoch "unfair" behandelt .... verkehrte Welt sage ich da nur!
Wo fängt denn bei dir cheaten an wenn man mit 5 Befehlen schon Bäume, Gräser und ganze Häuser per Console verschwinden lassen kann ? Bei einem Aimbot ? Ein WH kann es ja nicht sein, den braucht man ja schon fast nicht mehr wenn 80% der Spielinhalte per Console ausgeblendet werden.
Hast du überhaupt kein Unrechtsbewusstsein wenn du dir einredest das das alles ok ist weil es doch in die Console eingetippt werden kann ? Weißt du überhaupt was die Console darstellt ? Sie wurde nicht von den Entwicklern eingebaut um dem besten Tweaker die meisten Vorteile zu garantieren.
Naja, passt schon. Es hat höchstwahrscheinlich den Richtigen getroffen und trifft hoffentlich noch viele andere die die gleiche Meinung haben. Solche Spieler machen Onlinespiele kaputt.

Pascal67 schrieb:
Leute bleibt mal sachlich,...

Das er jetzt sauer ist kann wohl jeder verstehn kohle weg rang weg, auf nun berechtigterweise oder nicht,werden wir ja nie erfahren^^

Überwiegend, bis auf ein paar ausnahmen, war es ja relativ sachlich. Man muss aber auch verstehen das sich geprellte Spieler (die auch für das Spiel bezahlt haben) ebenfalls von einem Cheater auf den Schlips getreten fühlen. Ja, ich sage Cheater weil VAC das bestätigt hat. Für nichts wird man auch nicht gebannt, nichtmal von VAC. Es wäre Kontraproduktiv für das System weil es einen wirtschaftlichen Schaden anrichten würde wenn auf "blauen Dunst" hin gebannt werden würde.
Wenn man wegen des Ping-Graphen gebannt werden würde hätte ich meinen Account (und viele viele viele andere) durch das zeitversetzte bannen von VAC spätestens eine Woche nach dem Release verlieren müssen. Das ist bis heute nicht passiert und wird sich in Zukunft auch nicht ändern da es keinen Vorteil bringt. Es liegt nicht im Interesse von VAC!
Und nein, ich kann es weder verstehen noch nachvollziehen das er sauer ist das die Kohle und der Account für CoD weg ist. Absolut nicht! Wenn man 1 und 1 zusammenzählt dann kann dieser Ban nur gerechtfertigt sein!

Zuletzt bearbeitet:
@DaruDaru...bin voll Deiner Meinung!

Die Aussagen von Nico sprechen wirklich dafür, dass zu viel "getweakt" wurde.
Ich kann auch bestätigen, dass das alleinige Verändern der Ping-Balken keinen Ban hervorruft, denn das war so ziemlich das erste, dass ich in der config geändert habe. ;)
Allerdings kann er auch nen "Fehler" gemacht haben, denn es wurden schon einige Punkte in der config automatisch geändert bzw. entfernt und wenn man die config schreibgeschützt hat, geht das natürlich nicht...also --> Ban!
Ich möchte Nico nicht in Schutz nehmen, aber das könnte eine mögliche Ursache für seinen Ban sein.

laut aussagen aus diversen foren (ua steam und infinityward) werden schreibgeschützte, modifizierte konfigs einfach vom spiel ersetzt. einen ban hat es nicht zur folge. beinahe wie die texturhacks. wenn man die entsprechenden dateien verändert hat, gibts fehlermeldungen und das spiel startet nichtmehr, es gibt aber keine bans.

nico kann erzählen was er will. auf dem account wurde entweder von ihm oder von wem anders gecheatet und der banhammer hat seinen dienst getan. zwei daumen nach oben an steam&vac!

ich finde diesen thread so lustig, dass ich mich erstmal hier anmelden musste

natürlich ist Nico2k8 ich cheater :D

[Cheatforen-Links entfernt]

einer der in cheaterforen nach cheats fragt, behauptet er cheate nicht:evillol:
is klar Nico2k8 :D
dieser thread hier zeigt doch sehr deutlich, dass du nicht der klügste bist
man muss nicht mal dein profil auf cheaterforen sehen, um zu begreifen das du gecheatet hast (du gibst es mit deinen kommentaren hier ja schon indirekt selber zu)

omg, ich musste so lachen als ich dass alles gelesen habe:D

Zuletzt bearbeitet:
musst du links zu cheatforen hier reinposten? wie dumm ist das denn bitte? lass die kids doch wenigstens selber danach suchen.... :rolleyes:

verstehe nicht warum das dumm ist. denkste etwa das dadurch jetzt mehr leute cheaten werden? omg
als ob leute, die cheaten möchten nicht wissen wie man cheats findet. omg

aber dennoch für dich zensiert;)

sorry aber deine links funken nicht. ausserdem hab ich nur die pinganzeige verändert PUNKT
bitte close ich muss mich hier nicht rechtfertigen... ic h sage euch es war nur die pinganzeige wenn ihr was anderes denkt ... pech.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Thema hier nicht mal dicht machen... langsam wirds lächerlich!

xD habe die ja auch mittlerweile unkenntlich gemacht
aber gerade du Nico2k8 solltest wissen welches cheaterforum gemeint ist:D
oder bist du in so vielen cheaterforen angemeldet das du es nicht weist?:D

jetzt wirds mir zu krumm?? ich wäre selbst wenn ich es wollte NIE so dumm um meinen nickname 2mal herzunehmen schon recht nicht in einem cheaterforum wo mann sich nicht anmelden braucht! und jetzt sagt nicht ich kenn mich da doch aus gibt mal youtube aimbot ein dann kommen hundert sachen...

Richtig so!

Vor längerem gab es schon rege Diskusionen wegen den Config Tweakern hier! Schön, dass euch der Bannhammer getroffen hat!

Wann lernt ihr es endlich das Spiel so zu lassen, wie es im Ursprungszustand ist!

Desweiteren hoffe ich, dass ihr schön viele Spiele auf eurem Steam Account habt, welche nun alle im MP nutzlos sind!

Schönes Weihnachtspresent für mich :)

ich hab zwar einen bann aber es gibt genug VAC freie server ^^ mich interessiert ein bann nicht

Bumbelbee schrieb:
Desweiteren hoffe ich, dass ihr schön viele Spiele auf eurem Steam Account habt, welche nun alle im MP nutzlos sind!

Größter Schwachsinn ever!

Config tweaken ist kein Cheaten....bei COD2 ,COD4, WAW...und auch MW2 wurde und wird getweakt... Wegen einer Pinganzeige wird man nicht gebannt....soviel ist sicher!!!

Code:
seta cg_scoreboardPingGraph "1"
seta cg_ScoresPing_MaxBars "10"

Moin,

ich habe eine Frage, mein PC ist vorhin abgekackt und hatte ein piepen durch den Boxen, iwas stimmt mit meiner Hardware nicht seitdem ich was mit meiner Gitarre am PC aufnehmen wollte. War Prestige lvl 26 oder so.

Naja beim zocken ist mein PC abgekackt und als ich wieder im Windows war, war mein Spielstand auf lvl 1. Hat das iwas mit den folgenen einer Detection zu tun?
Wenn ich gecheatet hätte, würd ich einfach weiter zocken, da man ja mit dem Konsequenzen leben muss aber ich hat nix an lediglich Windows, Treiber, Winamp und CoD 6. Jetz bin ich grad mal wieder lvl 4.

Bekomme ich meinen Spielestand wieder oder hab ich Pech gehabt?

MfG

Das ist ein BUG!Dein Level bekommst Du nicht wieder....darfst also neu Leveln.....nix schlimmes also!

fischi^ schrieb:
Das ist ein BUG!Dein Level bekommst Du nicht wieder....darfst also neu Leveln.....nix schlimmes also!

Anscheind ist das nicht ganz richtig, also man bekommst es vllt doch wieder.

Denn: klick

Leider hab ich es noch nicht hinbekommen. Ich würds am liebstens aus dem Fenster werfen. :D

Leute, beruhigt euch jetzt mal.

Wenn du nur dein Pingbalken geändert hast und du gebannt worden bist, finde ich es ärgerlich.

Wenn du mehr gemacht hast, selber Schuld.

Können wir es nicht darauf belassen?!

Ja wenn es Dir so wichtig ist, gibt es auch andere Wege LVL 70 + Prestige LVL 10 zu bekommen....

Aber mal ehrlich...es ist doch eh nur Public .... ich meine wers braucht solls machen..nichmal dafür wird man gebannt!

xenthas schrieb:
Wenn du nur dein Pingbalken geändert hast und du gebannt worden bist, finde ich es ärgerlich.

Können wir es nicht darauf belassen?!

Also auf deinem Kommentar kann ich jetzt nichts belassen.

1. Ich wurde nicht gebannt, bin aktuell wieder Lvl 4, würd ja schlecht klappen bei einer Sperrung.
2. Der Stats-Reset ist ein Bug und um es Rückgängig machen zu können, hat Steam auch schon was parat, klick
3. Pingbalken hin oder her, das Phänomen PC-Crash und Stats-Reset liest man in vielen Foren. Leider muss ich wohl feststellen, dass jemand der bei solch einem Problem nachfragt, deinen leichten Hauch von "Cheater" mit sich führt, da es ja nicht sein kann, dass das Spiel zicken macht, wenn da nich doch was anderes im Busch ist.

um zu demonstrieren wie VAC scheiße ist hab ich mal einen screen gemacht

schon kacke wenn mann ein gute Verbindung hat und Host ist xD. könnt mich wegschmiessen :D

Anhänge

• 2cb8109bcd89c5b321722f1c77ed9719c6c087ba.png.jpg
    2cb8109bcd89c5b321722f1c77ed9719c6c087ba.png.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 374
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben