Nico2k8 schrieb:wer sagt das das cheaten ist?
VAC sagt das scheinbar wenn nun ein Ban ausgesprochen wurde -> Ergo: cheat.
Du wurdest also nicht wegen der Pinggraphenmodifikation gebannt sondern höchstwarscheinlich weil du dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen wolltest (und wenn es einen Ban gab auch verschafft hast). Du warst also sauer das du erwischt wurdest und hast versucht mit diesem Thread etwas Dampf abzulassen weil du wegen der Ping-Graphen gebannt wurdest. Das böse VAC hat einen Fehler gemacht. Tolle Sache. Sogar ein Virus soll dafür verantwortlich sein können, nur nicht man selbst. Du bist nicht nur im Spiel "unehrlich" und unfair sondern auch in dieser Diskussion. Hier fühlst du dich jedoch "unfair" behandelt .... verkehrte Welt sage ich da nur!
Wo fängt denn bei dir cheaten an wenn man mit 5 Befehlen schon Bäume, Gräser und ganze Häuser per Console verschwinden lassen kann ? Bei einem Aimbot ? Ein WH kann es ja nicht sein, den braucht man ja schon fast nicht mehr wenn 80% der Spielinhalte per Console ausgeblendet werden.
Hast du überhaupt kein Unrechtsbewusstsein wenn du dir einredest das das alles ok ist weil es doch in die Console eingetippt werden kann ? Weißt du überhaupt was die Console darstellt ? Sie wurde nicht von den Entwicklern eingebaut um dem besten Tweaker die meisten Vorteile zu garantieren.
Naja, passt schon. Es hat höchstwahrscheinlich den Richtigen getroffen und trifft hoffentlich noch viele andere die die gleiche Meinung haben. Solche Spieler machen Onlinespiele kaputt.
Pascal67 schrieb:Leute bleibt mal sachlich,...
Das er jetzt sauer ist kann wohl jeder verstehn kohle weg rang weg, auf nun berechtigterweise oder nicht,werden wir ja nie erfahren^^
Überwiegend, bis auf ein paar ausnahmen, war es ja relativ sachlich. Man muss aber auch verstehen das sich geprellte Spieler (die auch für das Spiel bezahlt haben) ebenfalls von einem Cheater auf den Schlips getreten fühlen. Ja, ich sage Cheater weil VAC das bestätigt hat. Für nichts wird man auch nicht gebannt, nichtmal von VAC. Es wäre Kontraproduktiv für das System weil es einen wirtschaftlichen Schaden anrichten würde wenn auf "blauen Dunst" hin gebannt werden würde.
Wenn man wegen des Ping-Graphen gebannt werden würde hätte ich meinen Account (und viele viele viele andere) durch das zeitversetzte bannen von VAC spätestens eine Woche nach dem Release verlieren müssen. Das ist bis heute nicht passiert und wird sich in Zukunft auch nicht ändern da es keinen Vorteil bringt. Es liegt nicht im Interesse von VAC!
Und nein, ich kann es weder verstehen noch nachvollziehen das er sauer ist das die Kohle und der Account für CoD weg ist. Absolut nicht! Wenn man 1 und 1 zusammenzählt dann kann dieser Ban nur gerechtfertigt sein!
Zuletzt bearbeitet: