Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe selber keine hohe meinung von diesen turbinen, da ich solche auch auf der cebit gesehen habe und meiner meinung nach fand ich sie recht laut und wenn man die auf ner messe hören kann sind sie es auch.
Tjoa lüftung ist aber sicher gut und groß genug müsste es auch sein, is zwar nur nen midi tower aber klein isser nicht und so lang ist die gtx auch nicht. und wenn du dir die kaufst kannst du zur not auch nochn schein zum tower drauflegen.
Ansich finde ich den Tower nicht schlecht aber es gibt auch hier wieder einiges zu bemängeln:
1. Wenn schon auffallen mit so nem Konzept dann bitte nicht mit ner reinen Plastiktür das schreckt nicht nur mich ab. *ggg* Entweder komplett Plastik oder Alu. ^^
2. Bitte auch zusehen das die Luft hinter dem 25cm Frontlüfter auch so als Strom ins Gehäuse einströmen kann und nicht sich mit einem Mal durch nen 80x80mm Fenster zwängen muss. Das verursacht nur unnütze Geräuschkulissen
Zu den 25cm Lüftern im Allgemeinen gibts noch zu sagen, dass diese nicht gerade gut zu bekommen sind, wenn man diesen mal als Ersatzteil ordern muss/will. *gg*
3. gehts nur mir so oder auch anderen? Diese um 90° gedrehten HDD Käfige sind nicht so meine Welle. ^^
Also ich hab den aplus twin engine die kühlleistung ist gut und die lautstärke kann man regeln bei der kleinsten einstellung hört man die lüfter nur ganz leise ist aber auch so ein empfindens sache.
die 8800gtx passt rein nur ein big tower kühler nicht und das stört mich bei dieser gehause (big tower kühler wie der scthye infinity,sonic tower usw) mit ein passiv gpu kühler wie der accelerator s2 wirds glaub ich auch nichts habs aber nicht probiert.