Der FB-Box-Ring

Tod

Banned
Schaue mir grade den Kampf von Walujew im Ersten an.... meine Güte!

http://www.sport1.de/coremedia/gene...o_20nikolai_20walujew_20personalie_20mel.html

Dieser Typ is die Härte!
Nikolai Walujew ist groß. Außerordentlich groß! Mächtige 217 Zentimeter ragt er in die Höhe, 147 Kilogramm lassen den Ringboden unter seinen Schritten erbeben.

In der Box-Szene nennt man ihn "The Beast from the East". Einst habe er, so heißt es, ein Wildschwein mit bloßer Hand erlegt, das seinen Hund auf einem Spaziergang attackierte.

"Stimmt, ich habe mir das Tier geschnappt und ihm einfach die Kehle durchgeschnitten", berichtete der Russe in einem "Boxsport"-Interview.

Der Typ is rotzedoof, wie es scheint, aber der sieht echt grob aus. :D Der frühstückt kleine Kinder. :D

Tja, und schon ist es auch schon wieder vorbei mit dem Kampf, der Kinderverspeiser hat gewonnen. :D

Aber wie! Hat das grob ausgesehen! :D :vernaschen: - Von dem wollt ich keine kriegen. Hat das eben ausgesehen! War zwar auch etwas unkontrolliert, aber trotzdem forschtbar.

Mahlzeit! :D

Anhänge

• walujew.jpg
    walujew.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 551
Zuletzt bearbeitet:
also die ersten kämpfe, die auch in der ard übertragen wurden, sind ja schon mind. 1 jahr her.

aber bisher hat er alles gewonnen und ich frag mich auch, wie man den schlagen soll? kleine gegner haben keine chance, weil die entweder disqualifiziert werden wegen tiefschlags oder mit den händen gar nicht an sein gesicht rankommen (da bleibt eigentlich nur der leberhaken).
man braucht einen normalgroßen boxer a la klitschko der schnell ist, weil der typ bewegt sich immer so langsam...der gegner müsste so eine art-sven-ottke taktik verfolgen, immer nur kurz schlagen und direkt wieder wegspringen.

War ein dürftiger Kampf des Klitschko am Samstag. Also wenn das Boxen sein sollte...

Und das gegen einen Gegner, der sogar schon von Axel Schulz besiegt wurde. :lol:

Das wars nun endgültig für Iron Mike.

Klitschko beendet Karriere

Sehr schade. Jetzt gehen die Unkenrufe aus Amiland los. Aber wenn der Körper nicht mehr will...

Ich kann mir allerdings auch vorstellen, daß die Boxmafia gesagt hat: Zwei Klitschkos sind zuviel. Vll haben sie Wlad deshalb verlieren lassen. Würde mich nicht wundern, wenn der kleine Bruder jetzt auf einmal zum King aufsteigt. - Aber das sind wieder Verschwörungstheorien. ;)

Jo, schade das er aufhört :(

Aber ich denke nicht das der kleine aufsteigen wird,
aber wen er es schafft wäre das natürlich supi !

Vielleicht hört der kleine auch auf !?
Beide haben angefangen und beide beenden die Karriere !? :(

Habe eben was Lustiges aus Sport1 gelesen:

Schulz denkt an Comeback
Das Thema sei laut Axel Schulz am Rande des Kampfabends in Berlin am 18. Dezember 2005 in einem Gespräch mit Promoterkönig Don King aufgekommen.

Er habe das anfänglich für ein Gespräch "aus der Laune raus" gehalten und nicht so richtig ernst genommen.

"Ein konkretes Angebot liegt jetzt mittlerweile auf dem Tisch - jetzt ist es natürlich sehr reizvoll", bestätigte "Schulle" das starke Interesse von King.

Weiter wird da gesagt, Wenger habe ihm schon seine Unterstützung zugesichert... - aber mal ehrlich, der Onkel Axel müßte erstmal ein richtiger Killer werden.
0x246x123x369,property=original.jpg

Er war noch nie ein Killer [KO-Boxer] und wird auch nie einer werden, meiner meinung nach :)

-> Hat der keine Kohle mehr? - Das war mein erster Gedanke, als den Bericht las!

Ist der Axel nicht ein bisschen zu alt für ein Comeback? Und ein Super Boxer war er ja wirklich nie. Der Maske war gut.

[Chefkoch] schrieb:
-> Hat der keine Kohle mehr? - Das war mein erster Gedanke, als den Bericht las!

Lol, genau daran habe ich auch gedacht. Das Geld wird wohl knapp. Naja in 8/9 Monaten werden wir es sehen.

Sodele,
heute Abend boxt der zahme Riese in seinem Comeback-Kampf.
Was meint Ihr, is Axel Schulz in den letzten sieben Jahren zum Killer geworden? Ich hab da meine Zweifel...

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Damals gegen Foreman und den "weißen Bullen" hatte er gewonnen, wurde nur wie schon so oft im Boxsport gesehen von den Punkterichtern beschissen. Aber mittlerweile, ich weiß nicht. Ich perönlich mag Axel Schulz schon, ist nen sympathischer Mensch. Wenn er den Kampf gewinnt, dann gönne ich ihm das auch.

Was oben über Valujew geschrieben wurde, ist ja wohl nen Lacher. Der Typ kann noch nichtmal Boxen. Gegen einen Vitali Klitschko hätte er nie ne Chance gehabt. Denn der Kerl ist lahm, hat ne schlechte Koordination und Beweglichkeit. Das einzige was er kämpferisch zu bieten hat ist einfach nur Masse und Körpergröße und die daraus resultierende Kraft. Mehr nicht.

Ich mag den Axel auch. Dutzidutzi. :D
Ich würde es ihm schon gönnen, aber der Gegner scheint ja nicht grade ne Größe zu sein. Vielleicht wird ja dieses Mal der andere beschissen...

Was Valujev angeht: der hat sich ja schon deutlich gesteigert seit damals. ich glaube auch, man unterschätzt aufgrund der Optik eine Schwergewichtkampfes, wie schnell der tatsächlich ist.

Der Axel gilt für den heutigen Kampf als Aussenseiter. Ich glaube die 7 Jahre Pause waren zuviel und er dürfte den Kampf nicht gewinnen. Aber lassen wir uns überraschen. Eines wird es sicher geben und zwar super Einschaltquoten für RTL.

Zurück
Oben