• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

  • Gefällt mir
Reaktionen: Newcomer2012, Blekota, Aya Eternal und 10 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182
Aktuell kann man wenn man sich (5 Tage hintereinander für SS3) bei Alienwarearena einloggt Serious Sam HD First Encounter (nach 3 Tagen), Serious Sam 2 und Serious Sam 3 abstauben.

Einfach auf https://na.alienwarearena.com/
Bei mir ändert sich die Webseite nach dem Aurufen auf https://de.alienwarearena.com/
Einfach dann nochmal "na" einfügen und erneut aufrufen. Es sollte dann oben eine kleine "Bombe" (Bild) zu sehen sein, dort klickt man darauf. Rest sollteselbst erklärend sein. Natürlich ist ein Account von Nöten. Kann ich aber durchaus ohnehin empfehlen, da es auf Alienwarearna immer wieder ganz gute Giveaways gibt.
1600794040294.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Seit heute gibt es, wie letzte Wochen hier schon zu lesen war, RollerCoaster Tycoon 3, Complete Edition im Epic-Store für lau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Aya Eternal, cartridge_case und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, USB-Kabeljau, Alpha.Male und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male und cm87
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sitte, Sk3ptizist, Thorgar und 3 andere
war ja auch wieder Donnerstag, daher gibbets wieder Epic-Gedöns ;D

so kann man ab und zu ABZU zocken ^^
und Rising Storm 2: Vietnam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sitte
Zurück
Oben