• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Tharamur schrieb:
Heute dran denken!
Danke. Funktioniert irgendwie nicht. Ich hab es im Epic Store für 0€ gekauft, aber nach dem verlinken des Epic Kontos und anlegen des Frontier Kontos passiert nichts mehr.
Entweder es kommt im Launcher, wenn ich ihn aus dem Epic store starte: Update Erforderlich, Launcher schließen
1605815283260.png
Oder wenn ich den Launcher aus dem Spieleordner direkt starten möchte, dann kommt:
1605815086437.png
Ich soll erstmal das Spiel kaufen... :freaky:
Da vergeht mir die Lust an dem Spiel gleich wieder.

Edit:
1605815399896.png

:freak: Ich dachte das spiel ist schon länger am Mark und immer noch solche Fehler?
 
@LukS
Das gleiche Problem hatte ich auch, aber es scheint sich inzwischen gelöst zu haben, vor ~30min konnte ich das Game starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und PietVanOwl
  • Gefällt mir
Reaktionen: menace_one, N43, NOTAUS und eine weitere Person
Epic legt nach:
https://www.epicgames.com/store/de/news/the-holiday-sale-returns-on-december-17-plus-15-free-games

Ob was Gescheites dabei sein wird, wird sich zeigen. Wenn nicht, wirds nicht gekauft! :lol:


Die ersten Geschenke sind schon bekannt! Wird weiter aktualisiert...

Beginn immer ab ca. 17.00 Uhr, für 24h lang kostenlos erhältlich.



Cities: Skylines (PC) am 17.12.2020 https://www.epicgames.com/store/de/product/cities-skylines/home
+ 3 Addons
https://www.epicgames.com/store/de/product/cities-skylines/pearls-from-the-east
https://www.epicgames.com/store/de/product/cities-skylines/match-day
https://www.epicgames.com/store/de/product/cities-skylines/carols-candles-and-can

Oddworld - New´n Tasty (PC) 18.12.2020 https://www.epicgames.com/store/de/product/oddworld-new-n-tasty/home

The Long Dark (PC) am 19.12.2020 https://www.epicgames.com/store/de/product/the-long-dark/home

Defense Grid (PC) am 20.12.2020 https://www.epicgames.com/store/de/product/defense-grid/home

Alien: Isolation (PC) am 21.12.2020 https://www.epicgames.com/store/de/product/alien-isolation/home

Tropico 5 (PC) am 23.12.2020 Link folgt

Inside (PC) am 24.12.2020 https://www.epicgames.com/store/de/product/inside/home

Darkest Dungeon (PC) am 25.12.2020 Link folgt

My Time at Partia (PC) am 26.12.2020 Link folgt

Jurassic World Evolution (PC) am/ab 31.12.2020 Link folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Bugsier 19, Tharamur und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NOTAUS und Maelcom
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Bugsier 19
  • Gefällt mir
Reaktionen: NOTAUS, knoxxi, Tzk und eine weitere Person
Bei Ubisoft gibts für zwei Tage nochmal alles der Vortage in einem Rutsch: https://register.ubisoft.com/happyholidays2020-lastchance/en-GB
  • Anno 1701 History Edition,
  • Starlink. Battle for Atlas™ Digital Edition
  • Trials® Rising Standard Edition
Plus Ingame-Kram (Seefahrer (Siedlungspaket) und Vermächtnis-Montur: Bayek für Eivor in Assassin’s Creed® Valhalla, Das Power-Anzug-Outfit und die Ubisoft-Maske in Watch Dogs®: Legion, Naharis Geschenk (Pow-Surfer) in Hyper Scape)

Edit: Und in drei Stunden geht's bei Epic weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Bugsier 19, Maelcom und 8 andere
Zurück
Oben